Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5S ?! Wann soll es ca. erscheinen?
#1

Hallo,

ich habe einige Generationen übersprungen und habe noch immer ein iPhone 3GS voll funktionstüchtig, mit Folie auf dem Glas und Rücken und noch nie zur Reparatur.
Nun will ich mir mal ein 5s gönnen. Ab wann sollte ich mal bei Apple reinschauen um eine Vorbestellung zu machen? Einfach eure Einschätzung für einen Kalendereintrag.
Gruß
Zitieren
#2

Das lässt sich so nicht sagen. Da wir aber schon in der 5ten Beta sind und man von ca. 7-8 ausgehen kann und ca. alle 2 Wochen eine neue kommt, tippe ich auf 6-8 Wochen, also ende September.
Zitieren
#3

dann wenns vorgestellt wird
Zitieren
#4

Am 6. September das 5s.
Zitieren
#5

Schenkt man den Berichten im Internet glauben hat Apple für die Woche vom 26.8 bis 30.8 das Center für die Keynote reserviert und der Verkaufsstart soll der 6.9 sein.

Spekulation Spekulation Spekulatius ;-)

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#6

/trash Zwinkern Zwinkern
Zitieren
#7

Vielleicht kommt dieses Jahr ja auch gar keins...

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

Du wirst es durch de Medien schon früh genug erfahren Zwinkern@Freshbass das glaubst du nicht wirklich oder?
Zitieren
#9

Vielleicht kommt nur das billig Teil von dem nur noch gesprochen wird oder es kommt gleich das 6er.

Rechnen muss man mit allem, denn Apple kann man immer schlechter einschätzen.

Und doch das meine ich ernsthaft.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

@Denner Nonsens. Wer immer so einen Quatsch in die Welt setzt?! Mal abgesehen davon dass es so früh nie Termine gab die sich auch nur annähernd bewahrheitet hätten wurde dieser Termin sogar "offiziell" dementiert. Ich bezweifle dass es bei Apple überhaupt schon einen festen Termin für den Verkaufsstart gibt. Als Faustregel kann man das Release der ersten Beta + 3 Monate nehmen, dann landet man so im Bereich von +- 2 Wochen, aber auch nur recht grob. Mit dem vorbestellen würde ich aber keinen groben Termin, sondern den bei der Vorstellung des neuen iPhones angekündigten Vorbestellungstermin nehmen - in der Regel sind die Vorbestellungskontingente und die Geräte innerhalb kürzester Zeit auf Wochen ausverkauft.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

@Falko Habe ich mal irgendwo gelesen "aus gut informierter Quelle" wie immer.

Vielleicht macht Apple dieses Jahr alles anders, die sind unter Druck.

Vielleicht kommt es auch erst im Oktober.

Jedenfalls hat der TE jetzt ein Datum und kann wieder schlafen ;-)

Zudem wäre ich nicht so bescheuert mir eine Vorbestellung zu ordern und dann wieder so ein Kratzgate, Crashgate, Antennengate, oder sonst für ein Gate zu kaufen.

Ich würde warten bis die ersten Reaktionen aus dem Volke kommen und dann entscheiden.
Zitieren
#12

Ich habe mich auch fürs iPhone 5 entschieden obwohl ich von der Kratzer-Problematik wusste und habs nicht bereut. Ich hätte mich geärgert wenn ich deswegen auf einen Kauf verzichtet hätte. Da hätte das iPhone 3G mein letztes Gerät sein müssen. Seit dem iPhone 4 gab es doch jedes Mal eine Kuh (oder eben ein „Gate“) welche durchs Dorf getrieben werden musste, das wird auch beim kommenden iPhone nicht anders sein. Da wird sich ja auf jede Kleinigkeit gegeiert welche die Geräte schlecht machen könnte (was nicht heißen soll, dass die Kratzerproblematik keine war), bei Geräten der Konkurrenz aber keine Zeile wert gewesen wäre. Ich werde mir auch das kommende iPhone ebenfalls direkt zum Verkaufsstart ordern weil ich noch ein Neues brauche, wenn ich da abwarte was kommt ist schon der Nachfolger draußen Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

mir war garnicht bekannt, dass man bei Apple eine Vorbestellung machen kann. Bei mir gings meist morgens ab ca. 10Uhr an den Rechner und ich habe des öfteren angeklopft um online zu kommen. Des weiteren würde ich nie die Katze im Sack kaufen. Das wäre doch ähnlich, wenn man eine Frau im Vollschleier (Burka) kennenlernt und gleich nen Heiratsantrag platziert Laugh OK, Ölsardinen kaufe ich auch ohne das ich sie richtig sehe, aber die kenne ich ja schon nackt Yawn
Zitieren
#14

(08.08.2013, 11:42)Falko schrieb:  Da wird sich ja auf jede Kleinigkeit gegeiert welche die Geräte schlecht machen könnte (was nicht heißen soll, dass die Kratzerproblematik keine war), bei Geräten der Konkurrenz aber keine Zeile wert gewesen wäre.

Für mich waren die Empfangsprobleme beim 4er und der abplatzende Lack beim 5er bei etlichen Geräten keine Kleinigkeit, sondern der Grund, warum ich das iPhone gegen ein anderes eingetauscht hab.
Zitieren
#15

Und ich nutze das iPhone 4 und das iPhone 5 sogar ohne Bumper und kann mich über keines der Probleme beschweren Zwinkern Das 5er sieht natürlich nicht mehr aus wie aus der Packung, sah das 4er aber nach einem Jahr auch nicht. Da hätte ich mich geärgert wenn ich auf andere Meinungen gehört hätte.

Vorbestellen kann man die Geräte schon immer. Das was Du da gemacht hast war ja ebenfalls eine Vorbestellung, die ist ja noch vor dem Verkaufsstart erfolgt (also ebenso die Katze im Sack Biggrin )

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Ok, ich dachte schon es gibt Vorbestellungen ab 5 Wochen und ich habe was verpasst. Ich habe somit eigentlich nur "zeitnah" bestellt Zwinkern

Mit dem 4S und dem 5'er war bei mir rein garnix bzgl. Kratzer. Wobei sich mein Umfeld darüber amüsiert, das mein recht früh geliefertes iPhone erst auf die Straße kommt, wenn ein passendes Backcover drauf ist...
Zitieren
#17

Ist ja auch zum amüsieren.
Zitieren
#18

Die sollen dann releasen wenn es kein Beta-iphone mehr ist.
Zitieren
#19

Jedes neu Modell ist ein Beta, erst die zweite verbesserte Version ist kaufbar:

3GS
4S
5S

Aussetzen wieder beim iPhone 6 und auf 6s warten.
Zitieren
#20

Wenn ins 5s was neues verbaut wird, ist es ebenfalls eine Beta Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste