Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iOS 6.1.1 zurücksetzen und wiederherstellen?
#1

Hey Leute, ich befinde mich echt in einer komischen Situation wo ich echt keine Hilfe bzw ähnliche Probleme im Internet finden konnte und zwar:

Ich habe ein Iphone 4s (jailbreaked mit iOS 6.1.1)
Ich habe folgende SHSH Blobs:
5.1.1
6.0.1
6.1
6.1.2

Da ich da Handy bei E-Bay gekauft habe sind noch Programme/Tweaks von Cydia drauf. Aus sicherheitsgründen würde ich demnach gerne das komplette Handy einmal neu aufsetzen bzw alle alten Daten löschen. Ich habe jetzt schon mit Redsn0w versucht ein restore auf 6.1.1 und 6.1.2 zu machen aber beides mal sagt er mir dass es probleme mit dem Aptticket gibt...
Alles was ich will, ist derzeit einfach eine saubere Installation vom einem 6.X iOS mit Jailbreak zu haben. Fällt euch da eine Möglichkeit ein ?Popcorn
Zitieren
#2

Du kannst beim 4s nur auf die aktuell signierte Firmware gehen. Die gesicherten SHSH bringen momentan nichts.
Es gibt noch die Möglichkeit das iPhone mit Semi-Restore auf den Werkszustand zurückzusetzen. Mit dem Programm scheint es aber Probleme zu geben.
Zitieren
#3

Gibt es denn auch keinen Weg das iOS 6.1.1 zurückzusetzen oder so also dass ich halt kein "update fahren muss" sondern einfach alle Daten lösche die auf dem Iphone sind ?
Zitieren
#4

Du kannst diese semi-restore Variante ausprobieren...
Zitieren
#5

Ich wusste doch ihr habt noch eine Lösung !!!

Danke, ich werde mich mal darüber etwas schlaulesen und eventuell dann nachher auch mak ausprobieren. Ich halte euch auf dem Laufenden !
Zitieren
#6

Sehr geil, hat alles funktioniert wie ich es haben wollte, vielen Dank !
Zitieren
#7

Gern geschehen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste