Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ständige Netzabbrüche
#1

Guten Abend liebes iszene Forum,

Ihr seit meine letzte Hoffnung. Andere Foren haben mir bisher so gut wie keine Hilfe gebracht...

Zu meinem Problem ich habe mir letztens einen Akku aus dem Internet bestellt und diesen nach einer Youtube Anleitung eingebaut und auch danach geachtet dieses Antennenteil wieder zu befestigen.
Nur leider nach dem anschalten hatte ich das Problem, dass das Signal auf einmal sehr(!) schlecht geworden ist. In meinem Zimmer 0-1Balken oder die meiste Zeit kein Netz.
Also habe ich wieder den Originalen Akku eingebaut ergo selbes Problem.

iPhone wurde inzwischen schon 2 mal Wiederhergestellt ohne erfolg.
Abgesehen davon habe ich die iOS Beta 5 gerade installiert ob es vll ein Softwarefehler ist ebenfalls keine verbesserung.

Gerade eben bei Congstar angerufen und es hieß das auch keine Störung in meiner Umgebung vorliegt.
Heute war ich zudem in der Bundesbank in Stuttgart also mitten in der Stadt und hatte im Gebäude Kein Netz!
Aber ansonsten habe ich eigentlich recht guten 3G Empfang draußen. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich weiß echt nicht mehr weiter....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Sonst bin ich noch am durchdrehen..Ohmy

Viele Grüße und bin für jeden Posting Dankbar!


Infos:
iPhone 4S Ohne Simlock
Netz: Congstar Prepaid (D1)
Zitieren
#2

Ich weiß nicht, was es da zu fragen gibt, du hast es beim auseinander und zusammenbauen versaut.
Zitieren
#3

Das leuchtet mir so langsam auch ein.
Aber ich habe alles genau nach der Anleitung befolgt. Daher die Frage was genau kaputt sein könnte.....
Zitieren
#4

Eventuell irgendeinen Kontakt, irgendeine winzige Lötstelle o.ä. die beschädigt wurde....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von inspi1717
14.03.2011, 20:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste