Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

In iTunes geladene Filme
#1

Hallo Leute,


Ich hab da ein kleines Problem........oder besser gesagt ich Blicke nicht durch!!
Ich besitze den neuen Ipad, das Iphone 5 und Apple TV.
Nun habe ich mir mit dem Ipad in iTunes 3 Filme geladen (gekauft). Diese kann ich auch wunderbar per AirPlay über Apple TV abspielen. Allerdings sollten diese Filme ja auch gleichzeitig in iTunes verfügbar sein......so das ich mit dem Apple TV auf iTunes zugreifen kann und die Filme so abspielen kann ohne den ipad zu benötigen!! Leider taucht da aber nur einer der 3 Filme auf........wie kann das sein???
Als nächstes hatte ich mir mit dem iphone eine Staffel einer Fernsehserie geladen aus iTunes. Diese hab ich nun natürlich auf dem iphone aber nicht in iTunes selbst auf dem pc........wie bringe ich das alles zum laufen??
Langsam wird's echt unübersichtlich und nervig!!
Und JA ich habe die Privatfreigabe natürlich auf allen Geräten aktiviert!
Zitieren
#2

Man kann gekaufte Filme normalerweise nur einmal aus iTunes laden. Somit hast du den Film auch nur auf dem Gerät, womit du ihn zuerst geladen hast. Als Lösung für dieses Problem gibt es iTunes in the Cloud für Filme, was aber in Deutschland aus lizenzrechtlichen Gründen noch nicht funktioniert.
Zitieren
#3

Was passiert denn wenn Du das Pad an den Rechner hägst und in iTunes mit Rechtsklick auf's Device "Einkäufe übertragen" anklickst?

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#4

Letzteres werde ich morgen mal versuchen!! Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste