naja hast denn einfach mal nachgefragt? das ein Funktionsumfang erweitert wird ist ja nicht so selten, und die VVM ist ja nicht so viel technischer aufwand ... es muss nur sicher gestellt werden, welche läuft, da parallel kann VVM und die normale Mailbox eigentlich nicht laufen
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Habe jetzt mal bei Eplus nachgefragt. Eine Unterstützung der Visual Mailbox wird nicht angeboten. Die gute Dame konnte sich aber auch nicht erklären wieso ich im Menü die Mailbox aktivieren kann.
wiso fehlerhaft... noch ist es doch nur nen normales voicemail menü... hat mein frau auch bei base. aber visual ist da nix
lass dir mal auf die mailbox quatschen... dann wird die angerufen, wie früher
Komisch, habe letztens beim Cousin (iPhone 5 - iOS 7) gesehen, dass er dieses Menü gar nicht hat.
Ist für mich auch logischer, dass beim tippen auf Voicemail direkt die Mailbox gewählt wird.
Wozu ein Menü ohne Funktion
War bei mir bis vorgestern auch nur der Button für die normale voicemail. Updaten werde ich da vor dem normalen iOS 7 ohne Beta nichts. Finde es hält nur komisch, dass wie aus dem nichts das voicemail Menü angezeigt wird. Glaube das eplus das in naher Zukunft aktivieren wird. Offiziell darf es natürlich mal wieder keiner publizieren.