Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 3 geht nicht mehr an, dringend HILFE benötigt????
#1

Hallo,

mein iPad geht nicht mehr an, ich weiß nicht mehr genau was der Grund sein kann, eventuell ist es durch Cydia passiert, weil es beim Srpingboard nicht mehr hochgefahren ist. Ja ich habe versucht das mit dem Rebooten aber das hat auch leider nicht geklappt, dann habe ich es mit iTunes verbunden und wiederhergestellt, einmal mit der aktuellen Firmware die ich in den DFU Modus bringen musste und via Shift die Firmware auswählen musste was leider die Fehlermeldung 9194 erhalten habe und einmal normal wiederhergestellt auch via DFU Modus ohne Shift also direkt bei iTunes, dass hat zum teil funktioniert, der lade Balken kam beim iPhone aber trotzdem bleibt es beim Laden hängen(Ladet nicht mehr, auch davor)

edit:
iPad 3 GSM+WIFI 16GB,
Beim 1 Wiederherstellen hatte ich die iOS version 6.1.2 wegen via Shift.
Beim 2 Wiederherstellen hat iTunes die aktuelle iOS Version draufgespielt, also 6.1.3. Ob es sich Installiert hat weiß ich leider nicht.

Danke.
Zitieren
#2

https://iszene.com/announcement-2.html

7. Benutze aussagekräftige Überschriften
Titel wie: "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "WICHTIG!" "Was sagt Ihr dazu?" oder "@all" sind nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht. [.....]Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein. [.....]
Zitieren
#3

**Vollzitat entfernt**

Das könntest du mir auch PM
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste