Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Notizen
#1

Hallo,

ich hatte mir Notizen gemacht bei einem Vortrag, als ich am nächsten Tag nachsehen wollte waren diese weg!

Hat wer nen Tipp wie ich die Notizen wiederbekomme?

Gruß
Sozialer
Zitieren
#2

Bei iCloud Notizen deaktiviert?
Zitieren
#3

Vergessen, auf "fertig" zu drücken...?
Zitieren
#4

Unter iOS 6.1 muss ich definitiv nicht auf "Fertig" klicken um zu speichern.
Ich habe es eben nochmal getestet... Ich schreibe eine Notiz oder ändere eine bestehende ab und wenn ich die App einfach beende wird es trotzdem gespeichert
Zitieren
#5

@Boehse Tina
Hast Recht.
"Fertig" ist wohl ein iOS7-Feature.
Zitieren
#6

Also ich muss bei ios7 nix bestätigen mit fertig. Notizen werden trotzdem gespeichert, auch Änderungen.
Zitieren
#7

@Alex78
Nein
Das Wort "Fertig" steht bei mir auch rechts oben aber ist zum speichern wohl nicht relevant
Zitieren
#8

iCloud hatte ich notizen deaktiviert. Aber liegt es nur daran?
Zitieren
#9

Wenn du die Notizen nicht in der Cloud sicherst dann werden sie nicht gespeichert... Aber in deinem Fall schon sehr komisch
Wie gesagt, normal wird eine Notiz auch gespeichert wenn du die App ausversehen beendest.
Da müsstest du die Notiz gelöscht haben
Zitieren
#10

(25.08.2013, 13:38)Boehse Tina schrieb:  Wenn du die Notizen nicht in der Cloud sicherst dann werden sie nicht gespeichert...

Na ja, dann werden sie nicht in der Cloud gespeichert. Auf dem Gerät sollten sie trotzdem sein.
Zitieren
#11

ne habe ich nicht gelöscht, sogar mehrfach was dazu gefügt und auf fertig gegangen.

Gruß
Sozialer
Zitieren
#12

hallo,
schau mal unter notizen-accounts unter den drei versch. accounts nach... evtl. hast du ja glück
Zitieren
#13

steht bei deinem Email Account der Punkt Notizen vielleicht auf AUS?
Zitieren
#14

nein war an trotzdem nicht bei yahoo
Zitieren
#15

auf meinem iPad gab es bei pmail einen ordner mit dem titel notes da war es drauf zu finden. Warum auch immer....

Gruß
Sozialer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste