Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie Apps übertragen? iTunes Fehler (0xE8000022)
#1

Moin Leute,,

Nun leider bekomme ich schon seit längerem den Fehler in iTunes (0xE8000022) und schon auf nem Andersm System usw...

Wie dem auch sei ich möchte nur die Apps am iPhone packen und via iFile o.ä. und es auf dem PC übertragen.

Wüsstes ihr nen Cydia Tweak oder ne Methode wie ichs packen kann ?

Dankeschön in Vorraus.
MFG
Werdtollgate
Zitieren
#2

Was hast Du den genau vor?
Zitieren
#3

Nun es geht darum das ich keine Verbindung mehr zum iphone bekomme und die apps die drauf sind sind nicht mehr im Store erhältlich und auch die einstellungen oder Saves von den ganzen apps und iCloud möchte ich mich ehrlich gesagt nicht fügen...

mfg
werdtollgate
Zitieren
#4

Installiere iTunes einfach neu - womöglich hat sich das Problem dann bereits erledigt.
Zitieren
#5

das hab ich auch versucht halt auch den Apple Mobile Service hab ich auch schon neu installiert/neu gestartet
neuen Benutzer angelegt auf nen anderem PC auch schon versucht es funkt nicht. Zwar sieht iTunes das da ein iPhone da ist aber drauf zugreifen kann ich nicht genauso wenig mit anderen Tools. Nur im Windoof wird mir angezeigt das eine Kamera angeschlossen ist und hab zwar zugriff auf die Bilder und mehr auch wieder nicht...
Zitieren
#6

Du kannst jede App mit Einkäufe sichern in iTunes sichern. Das mache ich mit dem ersten VCL Player App schon seid dem die aus App Store verschwunden ist.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#7

Wie soll ich es sichern wenn iTunes nicht mit mein iPhone sich verbinden will.
Das ich's dann zurücksetzen werden muss war mir schon klar
DFU mod erkennt iTunes interesannterweiße
Zitieren
#8

(30.08.2013, 13:27)montijade schrieb:  Du kannst jede App mit Einkäufe sichern in iTunes sichern. Das mache ich mit dem ersten VCL Player App schon seid dem die aus App Store verschwunden ist.

verschwunden "war"

Hast du die Apps auch mit deinem Account gekauft ?
Zitieren
#9

@Hausmeisterle die sind nicht gleich die alte ist besser weil bisschen mehr kann Zwinkern. Hat schon Grund warum die verschwunden ist.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste