Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad 3 Wiederherstellung
#1

Hallo Freunde,

Ich bin am verzweifeln. Habe mir ein ipad der 3. Generation gebraucht gekauft. Habe es günstig erworben, weil der Verkäufer gesagt hat, das bei der Wiederherstellung die Meldung Fehler 3194 kommt. Natürlich habe ich es erst mal versucht mit iTunes normal wiederherzustellen. Ich hatte mich natürlich vorher mit dem Fehler 3194 befasst und mich darauf eingestellt. Gut aber die Meldung 3194 kam nicht, sondern Fehler (-1). Habe verschiedene USB Ports probiert, die neue IPSW 6.1.3 runtergeladen und mit DFU Modus versucht es auf zu spielen, Windows Rechner benutzt. Auf jeden Fall kommt im Moment die Fehlermeldung 1600. Wie mir der Verkäufer erzählt hat, war ein Jailbreak der 1. Version von iOS 6. Sicher bin ich aber nicht.
Hat irgendeiner von euch noch eine Idee, die mir weiterhelfen kann ?
Zitieren
#2

-1 kann auch ein Hardwaredefekt sein.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Ja kann aber ist nicht 100% so. Bekomme im Moment ständig 1600.
Zitieren
#4

Firewall und Virenscanner mal ausschalten und noch mal probieren.
Zitieren
#5

Ich habe ein i mac und ich wüsste nicht was ich da ausschalten soll.
Zitieren
#6

Systemeinstellungen - Sicherheit - Firewall ...
Zitieren
#7

hat leider auch nix gebracht.
Zitieren
#8

Du Hast es auch im DFU Mode (schwarzes Display) und nicht im recovery Mode (mit iTunes Zeichen)?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#9

DFU Modus Anleitung.
https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#10

Sorry ..wieder mal einer der auf den Ältesten Trick Reingefallen ist Lol
Fehler -1 ist zu 99% ein Hardware Def. Hatte das gleiche leider auch schon da half nur ein Tausch über Apple ..was aber leider beim iPad richtig Teuer ist Wink
Zitieren
#11

Habe den Ipad erst mal einen Freund gegeben, der auch sein Glück mal probieren wollte. Nichts destp trotz habe ich noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass es funktioniert. Ich werde dann wenn ich es wiederbekomme berichten. Im Moment danke ich allen, die mir helfen wollten.
Zitieren
#12

Achja, ich hatte zwischenzeitlich auch mit Apple telefoniert. Der Mitarbeiter spekulierte unter anderem darauf, dass evtl. versucht wurde ios7 drauf zu machen. Er durfte oder konnte mir so nicht mehr weiter helfen, weil ich kein developer bin. Aus diesem Grund denke ich mir vielleicht, dass nachdem die Offizelle ios7 erscheint und somit auch iTunes upgedated wird, ich da vielleicht auch das damit hinbekomme. Wie gesagt ein bischen Hoffnung habe ich da noch.
Zitieren
#13

Um ehrlich zu sein, gehe ich auch von einem Hardwaredefelt aus. An die iOS7 Geschichte glaub ich auch nicht so ganz, aber halt uns auf dem laufenden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dirtjumper888
10.10.2012, 01:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste