Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 7 GM ohne Dev-Account?
#1

Ich habe vom kurzem gelesen, dass man für die GM von iOS 7 keinen Dev-Acc braucht?

Also könnte man am 10. nach der Keynote sich die GM laden und dann direkt über iOS 6 drüber installieren und wenn dann die "richtige" Version einige Tage später raus kommt, braucht man sich um nichts mehr zu kümmern? (GM ist ja eigentlich final..).

Alles richtig so?
#2

Ja, die GM kann man ohne Eintragung nutzen.
#3

Danke Prost

Hab mich bei der Beta schon zurück gehalten und kanns wirklich nicht mehr abwarten, dann kann ich wenigstens direkt am 10. auf iOS 7 updaten Biggrin
#4

Man konnte bis jetzt auch jede Betaversion ohne Dev-Account drauf laden und aktivieren. Oder Irre ich mich ?!?


#5

@alucard00
Meinst Du mit dem bekannten "Trick"? Sobald Du ein Update lädst( nächste Beta) ist Dein iPhone tot und darfst via DFU wieder auf die aktuelle FW.
#6

Die 4 Tage machen den Bock nicht mehr fett und als neues iphone einrichten gehört sich selbstverständlich dazu, wenn eine neue Versionsnummer final wird.
#7

So? Warum denn das? Ich schleppe mein Backup seit dem ersten iPhone 2007 hinter mir her und bin nicht der Meinung, dass da irgendwelcher Müll in den Chips hängengeblieben ist. Gruebel
#8

Ich mach das auch nie, auch nicht am Mac.
Das ist wohl ein Windows Denken Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
#9

Von Beta 1 auf 2 oder von 2 auf 3 habe ich ein nichtfunktionierendes iPhone bekommen. Als neues Handy hergestellt und seit dem ist es wie eine Final.

Ich mache es so, auch wenn es vielleicht unbegründet ist, aber 2,4 GB sonstige Daten in iTunes lassen mich nichts gutes erwarten.
#10

Ach, Du glaubst, Du hast 2,4 GB Datenmüll an Bord? Lol
#11

Ich habe meins auch noch je als neues eingerichtet. Seit mindesten 2009 immer nur mit Backup. Noch nie Probleme gehabt.
#12

Ich auch seit 2007 Backup immer dabei nie probleme gehabt und das ist jetzt schon mein 5tes iphone
#13

Hatte bis zur beta 5 auch nie ein problem. Aber da Richtig. Habs dann mit backup wiederhergestellt, das gleiche. Erst als ichs in iTunes ohne backup wiederhergestellt habe läufts wie ne final. Und das auch in der 6er...
#14

@Jesusphone konnte mir noch keiner erklären was das sein soll 2,4 GB sonstige Daten.

Aber das wäre nicht der Grund denn die interessieren mich nicht mal 64 GB.

Ich habe nur gemerkt dass das zu mindestens bei mir sinnvoll ist um sich von vielen vermeintlich unbedingt benutzbaren Apps zu trennen. Die Kontakte Mail Konten etc. kommen über das Ei klaut Backup zurück.
#15

Bei mir sind's 1,82 GB "andere Daten". Das lässt mich aber deswegen kalt, weil die Gesamtmenge der Daten -und demzufolge auch der freie Speicherplatz- unverändert ist. Es handelt sich also nicht um irgendwelchen Müll, sondern um nicht richtig identifizierte Inhalte. Da ich sowohl bei iOS als auch bei iTunes Betaversionen verwende, spare ich es mir, mir darüber Gedanken zu machen.

Diese Märchen vom notwendigen "Clean Install" halten sich genauso hartnäckig wie das vom Registry Clean bei Windows --oder auch die Story von der Anhalterin am Belchentunnel.
#16

Hallo
Frage wenn die GM kommt, die muss ich ja dann per iTunes installieren sprich per Wiederherstellung kann ich danach das Backup von ios7 Beta 6 installieren ? Oder dann lieber als neues einrichten ?
#17

Hast du überhaupt die Beiträge über deinem gelesen?
#18

theoretisch sollte dein backup laufen... probieren geht über studieren
#19

Also iOS verschluckt sich wirklich und lagert teilweise Müll. Abgebrochene Downloads und fehlgeschlagene Synchronisationen erzeugen z.B Müll. Und ein Spiel was sagen wir zu 1.3GB geladen wurde und dann durch ein Fehler abgebrochen wurde, liegt dann da erstmal mit seinen 1.3GB.

http://www.imobie.com/phoneclean/

Denner, kannst das ja mal testen. Nutze ich an sich auch um Spotify mal frei zu räumen. Heutzutage geht es einigermaßen, aber früher wurden z.B Musikdateien nicht gelöscht, wenn man sie auf dem Gerät gelöscht hat. Sie blieben im Speicher und wurden einfach im Client ausgeblendet. Es ist besser geworden, aber nicht perfekt. Wenn man viel Musik durchwechselt bleibt viel zurück. Pro 2 Wochen sind das bei mir ca. 1GB was sich bei Spotify anhäuft. Instagram ist auch so eine App, die ständig größer wird, wenn man sie benutzt. Aber das sind alles keine "Anderen" Daten. Aber da kann man vielleicht auch schon etwas freiräumen. Ansonsten bereinigt die solche fehlgelaufenden Sachen. Aber ein Wiederherstellen im DFU Modus müsste den gleichen Effekt haben, wenn man dann das Backup wieder einspielt.
#20

Hallo

Glaube wirklich dumme frage aber wird mir morgen iOS7 direkt bei iTunes als Update Angezeigt ?

Also sprich ich Schließ mein iPhone an iTunes und lass es nach Updates suchen oder wie genau gehe ich da vor ?

Danke für eure Hilfe :-)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
12.06.2013, 21:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste