Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5S Schlangestehen in Hamburg
#1

Hallo Leute,
Ich möchte mir das iPhone 5S beim Verkaufsstart in Hamburg kaufen.
Gibt es noch von euch noch Leute die Schlangestehen gehen?
Wenn ja, wann würdet ihr dort antanzen? Welches iPhone würdet ihr holen und für welche Farbvatiante entscheidet ihr euch?

Grüße
#2

Zu spät... Du hättest Dich gleich gestern VOR der Keynote anstellen müssen. Nun wirst Du Dein iPhone erst später bekommen, falls Du diesen FauxPas überlebst...
#3

LoooooL
Herrlich

Bestell es online und gut ist es Smiley
#4

Ich stelle mich für dich an.. Komme aus Hamburg und habe am 20. frei.. Pro Stunde warten verlange ich 6 Euro .. Mit spät und Nachtzuschlag versteht sich .. Smiley Smiley

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
#5

(11.09.2013, 16:50)Boehse Tina schrieb:  LoooooL
Herrlich

Bestell es online und gut ist es Smiley

es wird innerhalb von minuten ausverkauft sein, außerdem besitze ich keine Kreditkarte.
3Wochen warten kommt schon garnicht in Frage

(11.09.2013, 16:52)KioTronic schrieb:  Ich stelle mich für dich an.. Komme aus Hamburg und habe am 20. frei.. Pro Stunde warten verlange ich 6 Euro .. Mit spät und Nachtzuschlag versteht sich .. Smiley Smiley

haha mach ich schon selber Smiley
aber andere leute würden 100% dafür zahlen. Ich stand schon beim 4S und 5er *hust*
Jeder bekam 2 Karten, es hab so viele Karten wie iPhones.
Am Morgen als die Karten wegwaren, konnte man die Karten für 50€ verticken.
#6

@yyunify du kennst doch bestimmt jemanden, der eine Kreditkarte hat. Evtl. deine Eltern?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
#7

Kauf dir halt das 5c, da wird noch eine Menge da sein.
#8

Wenn ich hier im Forum so quer lese, wird es keine Schlangen geben in Deutschland. Wird wie beim 5er sein, morgens um 9 in den Store latschen, um 9:30 mit iphone 5 wieder rausgehen.
#9

Ja Denner, hier im Forum.

Ich hab gerade mit Schrecken festgestellt, wieviel Leute aus meinem Bekanntenkreis das 5s wollen und das 5c nicht schlecht finden. Ich glaub,auch wenn ich dafür kein Verständnis habe, dass wieder Schlangen vor dem Applestore sind und manche sogar die Nacht anstehen werden.
#10

(11.09.2013, 17:49)Denner schrieb:  Wenn ich hier im Forum so quer lese, wird es keine Schlangen geben in Deutschland. Wird wie beim 5er sein, morgens um 9 in den Store latschen, um 9:30 mit iphone 5 wieder rausgehen.

Lol
Nichts geht über nen gut getimeten, ironischen Witz! Zwinkern
#11

Hört hört Lol

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
#12

Denner ist halt ein grosser Optimist Zwinkern
#13

Das 5S wird einschlagen wie ne Bombe. Ihr werdet es sehen.
#14

@yyunify ich kann mir leider auch keine Apple Produkte leisten, deshalb bin ich auch hier in diesem Forum aktiv. Auf der Straße kann ich ja leider nicht mit nem iPhone angeben, dann wenigstens online
#15

ich glaube das gesamte team von iszene wird ein 5s haben hehe
#16

@Djnoxx
(03.09.2013, 20:41)sylver schrieb:  Zum Glück bekommt jedes Teammitglied ein goldenes iPhone geschenkt ^^ Hab ich gehört.
#17

Warum muss man sich für einen Handy anstellen Oo also das verstehe ich nicht!

zudem wird das 5C Apple das genick brechen! Den Plastikbomber werden viele ignorieren und gleich das 5S holen !

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#18

Es wird auf jeden Fall Schlangen geben. Hier im Forum sagen vielleicht 100 Leute gezielt ihre Meinung zu den iPhones. Das ist aber noch garnichts im Vergleich zu den iPhone-Usern in Deutschland. Es wird wie sylver gesagt hat, wie eine Bombe einschlagen.
#19

Biggrin anscheinend muss ich da noch früher hingehen als ich anfangs dachte.
Beim iPhone 5 waren es laut Internet 1300 Leute die vorm Vorkaufsstart Schlange standen.
#20

(11.09.2013, 21:15)sylver schrieb:  Das 5S wird einschlagen wie ne Bombe. Ihr werdet es sehen.

Wenn man mal ein bisschen über den Tellerrand sieht, und liest, was auf weniger Apple-affinen bzw Technik-affinen Seiten über das 5s geschrieben wird.... dann hast Du vollkommen Recht.

Viele vergessen immer wieder, dass wir hier im Forum nur einen Bruchteil der Masse ausmachen, und für die Allgemeinheit eher die Apple-Freaks / -Nerds sind.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste