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ich hab ein solches Problem nicht bei meinem Mid 2013er ... aber es schadet ja nicht, wenn du Apple einfach mal über den Support kontaktierst, das Problem schilderst, ein paar Bilder zeigst und einfach wartest was die sagen ... letztendlich entscheiden wir es ja nicht, sondern Apple
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Klar entscheidet das dann Apple:-) Dachte das jemand evtl. weiß ob einfach diese Lippe zu tauschen geht und gut ist´s. Ich denke aus diesem Grund evtl. das ganze Gerät zu tauschen, macht nicht unbedingt sinn... Ich habe schon andere MPA und MBP erlebt, bei denen das Touchpad knarzte, das Display Scharnier ebenso knarzte, Kratzer im Display waren und im Gehäuse warem usw... Alles neu Geräte... Möchte halt kein Risiko eingehen und dann auch evtl. ein solches Beschädigtes zu bekommen und in einer "Umtausch- Welle" fest zu hängen...
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sicher kann man jetzt schauen und suchen und machen ... aber ich sage mir, ist ein Produkt Fehlerhaft dann bin ich nicht selbst für die Reparatur/Behebung zuständig, sondern der wo es baut
sicher kann man dir auch über ifixit Anleitungen zum Tausch geben
aber willst du wegen sowas die Garantie/Gewährleistung aufs Spiel setzen?
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Ne, dafür was aufs Spiel setzten will ich nicht! Aber es ist doch nur diese dusselige Gummilippe:-( Werd mal checken ob die mir es gegen ein anderes neues tauschen;-)
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12.09.2013, 09:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013, 09:27 von
pratchett.)
Kannst doch aber auch einfach zu einem autorisierten Repair-Store gehen.
Bei meinem MBP hatte damals das Display einen hohen Pfeifton von sich gegeben sobald das display nicht auf 100% Leuchtkraft war. Dimmen hat den Ton auch noch höher oder tiefer gemacht. War echt nervig.
Wollte auch nicht tauschen und habe das Display bei einem Repair-Store wechseln lassen. War innerhalb von ein paar Stunden erledigt und seit dem hab ich ruhe.
Geht auch auf Garantie und kostet nix
Einfach bei Apple anrufen und die sagen dir wo in deiner nähe ein autorisierter ist.