Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bankdaten von Millionen Vodafone-Kunden gestohlen
#41

Hab heute einen Brief bekommen von Vodafone bzgl diesem Hackerangriff. Das beste ist.. ich bin seit 2 Jahren kein Kunde mehr bei Vodafone und die haben meine Daten noch.
Zitieren
#42

Also ich hab heute das einzig richtige gemacht, ich habe bei Vodafone angerufen, mich bedankt, dass die Info bei mir auf kam.

Die Dame an der Hotline war baff, hat sich bedankt und war happy.
Zitieren
#43

Was hat die Dame am Telefon damit zu tun? Die hat damit genau sowenig zu tun, wie jemand der deswegen anruft und sich beschwert. Und nochmal, du hast doch gar keine Ahnung, wie der Angriff aussah. Kann doch genauso sein, dass Vodafon einfach schlampig gearbeitet hat. Kann aber auch genau so sein, dass Vodafon alles richtig gemacht hat.

Beschwerde und Lobpreisungen sind fehl am Platz. Du hast gar nichts richtig gemacht. Zumindest hast du wohl dein Gewissen beruhigt und musstest das hier auch unbedingt preis geben, wie toll du dich verhalten hast. Rolleyes
Zitieren
#44

@SK6722s arbeitest du nicht bei Vodafone?
Zitieren
#45

(12.09.2013, 19:07)Hitchhiker1981 schrieb:  Hab heute einen Brief bekommen von Vodafone bzgl diesem Hackerangriff. Das beste ist.. ich bin seit 2 Jahren kein Kunde mehr bei Vodafone und die haben meine Daten noch.
solche unterladen, bzw daten werden 10 jahre lang gespeichert. also vollkommen normal.


das schlimme ist das keiner vor so einem datendiebstahl sicher ist.
schliesslich war es it-mitarbeiter, wenn auch ein externer, der voll zugriff auf vodafones datenbanken hat.
wer garantiert das es so ein schwarzes schaff nicht auch bei den telekomikern gibt?

:-)
Zitieren
#46

Vor Allem können es ja auch interne Mitarbeiter sein, die solche Spielchen machen.
Es ist wohl in der Natur des Menschen, dass der Verstand aussetzt, wenn man nur mit genug Scheinen wedelt.....denn für Umme hat der Techniker das mit Sicherheit nicht gemacht Zwinkern
Zitieren
#47

(12.09.2013, 19:59)SK6722s schrieb:  Also ich hab heute das einzig richtige gemacht, ich habe bei Vodafone angerufen, mich bedankt, dass die Info bei mir auf kam.

Die Dame an der Hotline war baff, hat sich bedankt und war happy.

Da hast Du einer Dame im "out-ge-source-ten" Callcenter eine Freude gemacht.
An Deiner Stelle würde ich ruhig noch 100x dort anrufen. Gibt noch andere Damen, die dort auf Dich warten.

Gibt nichts was so schön ist, wie anderen Leuten ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Keep up the good work!
*looOool*
Zitieren
#48

Wenn du Pech hast, landest bei einer, die sowieso kein Wort versteht. Einfach nur traurig!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste