Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Internet in Win7 unter Bootcamp
#1

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe ein MacBook Air (Neueste Generation) auf welchem ich soeben Win7 unter Bootcam installiert habe.

Nachdem die installation beendet war wollte ich in's Internet und musste feststellen das mir keine Netzwerke in meiner Umgebung angezeigt werden da "Keine Netzwerkhardware installiert" ist.

Alles klar dachte ich mir und habe einen Fritz Wlan Stick eingesteckt über welchen ich mich dann mit meinem Router verbunden habe und alle aktuellen Updates für Windows installiert habe. Ergebniss: Internet Funktioniert nach wie vor nicht!

Ich habe im Bootcam-Assistent einen Haken bei "Automatisches Update der Treiber für die Nutzung von Windows unter Bootcamp" oder so ähnlich gesetzt.

Kann mir eventuell sagen an was das liegen könnte? ist bestimmt nur eine Kleinigkeit aber ich weiss langsam nicht mehr weiter. Pinch

Gruß Dennis
Zitieren
#2

wenn du über Bootcamp gegangen bist, dann hast du ja auch die Auswahl die Treiber-Daten auf dem USB Stick laden zu lassen ... entsprechend musst du dann auch die Boot-Camp-Treiber-Installation unter Windows ausführen

hab sowohl mit Windows 8, aös auch Windows 7 mit dem Mid 2013er MBA keine Probleme

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#3

Hallo,

Nach stunden langem rumgesuche habe ich es so gemacht wie du es gesagt hast.

Ich wusste nicht das man Bootcamp unter windows auch von der Festplatte welche ich benutzt habe installieren muss. Das da die ganzen Treiber drauf sind welche man braucht hätte ich auch schon früher drauf kommen können...

Nun Funktioniert auch mein trackpad korrekt, Tastaturbeleuchtung etc.....


Trotzdem danke ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste