Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iSzene.com Tarifvergleich
#1

[Bild: klku7gx766n54498uh5b.png]
Immer wieder tauchen fragen nach dem günstigsten und besten Smartphone-Tarif im Forum auf. Doch da jeder andere "Bedürfnisse" und Wünsche, was den Umfang der Leistungen betrifft, hat, ist eine generelle Beantwortung dieser Frage meist nicht möglich. Seit gestern findet ihr jedoch auf iszene.com einen Smartphone-Tarifvergleich, in dem ihr eure persönlichen Wünsche berücksichtigen lassen könnt. Wer noch kein iPhone hat, kann in dem Bereich Vergleich für Tarife mit Handy das richtige Angebot finden.

Der Tarifrechner unterstützt euch durch Filter bei der Suche nach dem passenden iPhone-Tarif. Da kann genau eingestellt werden, welche Features in welchen Umfang genutzt werden sollen.

Hier eine Liste der Auswahlmöglichkeiten:
  • Zahlungsweise
  • Laufzeit
  • Netz
  • Sprachminuten
  • SMS Anzahl
  • Internetvolumen

Überseht nicht den Details-Button. Erst damit erhaltet ihr den vollen Überblick zum gewünschten Smartphone-Tarif.

[Bild: 39625844002675886615.jpg]
So sieht der Tarifvergleich aus

Mir erscheint der Vergleich sehr gelungen, ich hoffe er ist auch für euch hilfreich und kann die Suche für den ein oder anderen erleichtern.

Über Feedback würde ich mich freuen.
Zitieren
#2

Ja schön und gut nur ist es für deutsche tarife
Zitieren
#3

Ja momentan leider nur für Deutsche Tarife.
Ich weiß das hier auch Österreicher und Schweizer unterwegs sind. Ich hoffe das lässt sich noch mal erweitern.
Zitieren
#4

Kann man das ausblenden irgendwie?

Immer den Button dort oben hängen haben sieht unschön aus und stört dadruch. Nur im Portal ist das gemeint *rot werd*
Zitieren
#5

Sieht super aus! Vielen Dank für die Mühe! Smiley
Zitieren
#6

Dafür gibts ein Daumen hoch Biggrin
Hab immer sowas gesucht perfekt.
Danke für die Mühe Smiley
Zitieren
#7

Ist echt ne super Sache!

Verbesserungsvorschlsag: Eine Checkbox "Nano SIM benötigt" könnte man noch mit einbauen.
Zitieren
#8

nette sache! hab erst gedacht es gibt jetzt nen iszene Tarif. Biggrin
Zitieren
#9

(17.09.2013, 14:57)blackout84 schrieb:  hab erst gedacht es gibt jetzt nen iszene Tarif.

Dieser ist nur für Mitarbeiter bestimmt Wink
Zitieren
#10

Großartig! Vielen Dank für eure Mühe!

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#11

Klasse Idee Biggrinaumenhoch:

Mal getestet und: es gibt nichts günstigeres als meinen Uralt-Tarif von der Telekom im D1-Netz Smiley
Zitieren
#12

Mein Kompliment Smiley
Toll gemacht.

Der Vergleich findet sogar Pakettarife "300 Einheiten (Minuten/SMS)" bei der Angabe "160 Minuten" + "140 SMS".

Cool!

Ich stelle es mir alles andere als trival vor, diese Vielzahl an Tarifmodellen abzubilden.

Danke!

iP 12 Pro Max (mit dem jeweils aktuellsten iOS)
Zitieren
#13

Eins A Tarifvergleich, hat meine Wahl bestätigt. Ich hoffe mal das ihr was dran verdient und die Werbung im Forum im Umfang so bleibt wie bisher.
Zitieren
#14

naja... muss mein Kompliment revidieren... so toll ist das nun auch wieder nicht... fehlt so Einiges... besonders im Prepaid Bereich... Sad

pro7-smart z.B fehlt gänzlich

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#15

So weit sind wir noch nicht Smiley
(17.09.2013, 14:57)blackout84 schrieb:  nette sache! hab erst gedacht es gibt jetzt nen iszene Tarif. Biggrin

Danke Olo, geb ich so weiter, vielleicht kann das schnell nachgeholt werden.
Zitieren
#16

danke Trust!

Bsp: 400 min, 200 sms 500 mb kosten 28€ bei Pro7-smart. Laut Tarifrechner fängt's bei 38€ an....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#17

Hi,
finde das Tool schon echt cool, was noch gut wäre, wenn man noch die Geschwindigkeit wählen könnte, welche man gerne hätte.
Also ob 7,2Mbit/s oder 14,4 oder 21,6 oder oder oder.

Gruß Ladykiller
Zitieren
#18

Tolle Sache, gut aufgeführt-DANKE
Zitieren
#19

Hallo,

erstmal danke für die Mühe!! Tolle Sache!!!

Habe mal eine Frage zu den Prepaid Anbieter. Wenn z.B. otelo und fyve oder was auch immer, beide unter Vodafone laufen, gibt es da unterschiede im Netz? Ist da eins besser als das andere vom Empfang oder so her?
Zitieren
#20

@frankybo

nein, das ist identisch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste