Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dokumenten-Scann App
#1

Was ist denn nach Eurer Meinung die beste Dokumenten-Scanner-App für das iPhone?

Ich benötige die App nur gelegentlich wenn man mal etwas unterwegs einspannen will. Das Angebot ist ja riesengroß und deshalb würden mich Eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren.

Gruß Juergen
Zitieren
#2

Ich brauche das viel für Kundendaten Erfassung.

Mein Favorit

1. My Scans Pro (inkl. Cloudbackup)
2. Doc Scanner Pro (readdle Software inkl. Cloudbackup)

Die meisten anderen taugen nicht so sehr.
Zitieren
#3

ich habe tiny scan pro installiert. hat hervorragende bewertungen bekommen.

https://iTunes.apple.com/de/app/tinyscan...00145?mt=8

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#4

Die habe ich auch, die kann aber nicht gegen My Scans Pro anstinken. Qualtiät ist nicht ausreichend.
Zitieren
#5

@denner danke, my scans pro war ein guter rat..
beste grüsse
Zitieren
#6

Ja, vor allem die Batch Funktion ist wichtig. Da kannst Du von mehreren Seiten Bilder machen oder importieren und dann ein Sammeldokument erstellen. Die meisten haben das nicht, da geht es nur Seite bei Seite.
Zitieren
#7

Super, vielen Dank für die Info. Bin überzeugt und hab die App schon runtergeladen.

Herzlichen Dank für den Tip

Gruß Juergen
Zitieren
#8

Kannst ja noch mal Feedback geben, wenn Du ausgiebig getestet hast. OCR funktioniert bei keiner App, brauchste Dich also nicht ärgern und ich habe fast alle kostenpflichtigen durch.

Die von readdle hat noch den automodus, das ist nett und fehlt bei My Scans Pro. Du hälst es über das Dokument und sobald es den Rahmen erkannt hat, macht es automatisch ein Foto. Aber darauf kommt es mir nicht an, wäre aber noch ein nettes Gimmick.
Zitieren
#9

Denner hast du mal vielleicht Links zu den beiden von dir angegebenen Scanapps?
Ich habe derzeit Turboscan und würde eventuell wechseln.

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#10

https://www.google.de/search?client=oper...8&oe=UTF-8

erster treffer

das andere bei readdle im store finden, das würde ich mir aber schenken, ist nicht so toll.
Zitieren
#11

Danke Denner.
Und die Scannerapp ist wirklich gut?
Habe bis jetzt mit Turboscan gearbeitet, weil ich es nicht oft brauche, aber es praktisch ist wenn man es hat.
Was macht die App besonders?

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#12

Ich glaube es gibt von der eine Test oder Light Version.

Was sie besonders macht? Sie funktioniert tadellos, qualtität ist einstellbar, schnell, batchbetrieb (mehrere Seiten fotografieren und erst dann verarbeiten) usw... Ich habe bestimmt 12 Apps getestet, die ist übrig geblieben.

Wenn Du es nur gelegentlich brauchst oder zufrieden mit deiner App bist, brauchst doch nicht wechseln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste