Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chaos auf dem Homescreen nach BackUp einspielen
#1

Hi Leute

nachdem endlich gestern Abend DL und Aktivierung funktionierte, spielte ich das BackUp ein und ließ es laufen.

Heute Morgen draufgeschaut: Chaos ohne Ende: kaum eine App wo sie sein sollte, x Ordner fehlen komplett...

Was tun?
- Nochmals neu das BackUp einspielen?
- Mich stundenland hinsetzen und neu ordnen?
- Als neues iPhone einrichten?

Nod_no

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#2

Nochmals das Backup von vor dem Update einspielen.
Zitieren
#3

Ich nehme Option Nr. 2 > Mich stundenlang hinsetzen und neu ordnen? Biggrin

Nein im Ernst, was anderes scheint Dir nicht übrig zu bleiben, da die Ordnerstruktur (Anzahl der möglichen Elemente + Seitenzuordnung) sich komplett geändert hat
Zitieren
#4

verdammt... ich habs befürchtet...

Ich finde persönlich auch das neue iTunes gelinde gesagt ein Albtraum, drag and drop funktioniert nicht wirklich, hakelig... Sad

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#5

Wenn Du neu sortiertst, dann mach erst mal nur ein paar Ordner/Seiten klar und sync dann mit iTunes. Als ich nämlich seinerzeit die erste iPad-beta aufgespielt hatte, war bei mir auch alles über den Haufen geworfen und ich hab viel Zeit damit verbracht, alles wieder an seinen gewünschten Platz zu schieben. Dann später iTunes-Sync und erneut war alles total durcheinander Sad Also Vorsicht!
Zitieren
#6

@multiplex dafür gibt es jetzt 11.1
Zitieren
#7

mein 4er "lagged" gewaltig, d.h ich werde komplett entrümpeln und alles neu aufsetzen... seufz...

Dennoch an alle Danke für die Tipps! Smiley

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste