Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps beenden sehr umständlich
#1

In iOS 6 war es schon relativ umständlich , die Apps zu beenden.
Aber jetzt auch noch für jedes beenden nach oben zu wischen nervt.
Gibt es eine andere Möglichkeit außer einen JB ?
Zitieren
#2

Was soll denn daran umständlich sein? In iOS 6 müsste man drücken und halten und das kleine minus Zeichen treffen, jetzt wischst Du einmal nach oben, das ist ja echt schwer...
Zitieren
#3

Man kann es aber auch einfach sein lassen, es besteht eigentlich nur in absoluten Ausnahmefällen Bedarf eine App aus dem MT-Bereich zu werfen. Das mache ich schon seit iOS 5 nicht mehr, ohne dadurch irgendwelche Einbußen zu haben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Ich finde auch, Doppelklick, nach oben wischen (bis zu 3 Apps gleichzeitig) - einfacher geht es nun wahrlich nicht mehr Biggrin
Zitieren
#5

Hab heute auch bemerkt dass sich 3 Apps gleichzeitig schließen lassen
Zitieren
#6

Ein Zentimeter wisch nach oben. Total umständlich. Danke Apple für eine Zerrung im Finger Zwinkern
Zitieren
#7

@1235813
Man kann es auch übertreiben Zwinkern
Zitieren
#8

@Boehse Tina
Ist der Ironie-Sensor ausgefallen...? Rofl
Zitieren
#9

Da ich noch schwanke ob mir iOS 7 installier oder nicht habe ich eine Frage:
Zum Aufrufen des Taskmanagers muss man 2x den Button drücken? Oder kann man den Manger auch durch eine Geste aufrufen (ähnlich wie bei AUXO)?

Gruß
mike
Zitieren
#10

Zweimal drücken.
Zitieren
#11

Finde es so wie es jetzt ist wesentlich einfacher. Aber danke das mit den 3 gleichzeitig wusste ich nicht.
Zitieren
#12

Nach oben wischen ist also umständlicher als auf dem Symbol zu bleiben und dann einzeln die kleinen "-" zu tippen?
Aaaalles klar.
Zitieren
#13

Drück und wisch geht nicht. Ich muss immer draufdrücken, einen Moment warten und dann nach oben wischen. Das geht dann manchmal und manchmal auch nicht. Da sehe ich wirklich keine "Erleichterung".
Zitieren
#14

Quatsch, man kann es direkt hochwischen. So schwer ist das jetzt nun auch wieder nicht.
Zitieren
#15

(20.09.2013, 13:02)mikeB2210 schrieb:  Da ich noch schwanke ob mir iOS 7 installier oder nicht habe ich eine Frage:
Zum Aufrufen des Taskmanagers muss man 2x den Button drücken? Oder kann man den Manger auch durch eine Geste aufrufen
Geht auch mit ner Geste. 3 Finger nach oben ziehen (iPad)

Fand es einfacher das kleine x zum beenden zu nutzen. Die Position des x hatte sich ja nicht geändert, sodass man einfach schnell tippen konnte
Zitieren
#16

@Stefan J. Du darfst nicht vom App Symbol aus wischen, sondern nur das Screensymbol wischen.
Zitieren
#17

@Olli Vll ein Wischen nach unten und alle werden geschlossen.

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#18

mit jailbreak würd ich mir wieder WeeKillBackround holen, da konnte man alle Apps im Mitteilungcenter auf einmal schließen. So was würde ich mir auch für iOS 7 wünschen, an statt immer 2 mal den Homebutton drücken und wischen
Zitieren
#19

Davon abgesehen kann man auch 2 Apps gleichzeitig beenden indem man beide gleichzeitig nach oben "wischt"

wurde ja schon gepostet - sorry
Zitieren
#20

Geht sogar mit drei. Zwinkern

Aber wusste ich bis heute auch nicht. Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste