Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 5 iOS 7 update geht nicht
#1

Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein Iphone 5 mit der Firmware 6.1 sowie ein Jailbreak drauf. Da ich den Jailbreak nicht mehr benötige wollte ich jetzt über die Softwareaktuallisierung die Version 7 draufspielen. Jedoch kommt mir immer die Meldung bei iTunes
das die Aktuallisierung fehlgeschlagen sei. Wenn ich es über das Handy direkt versuche zeigt es mir gar kein Update an.

Komplett neu Aufsetzen habe ich eigentlich keine Lust - gibt es noch eine andere Möglichkeit??

Gruß
Evildriver
Zitieren
#2

Nein. Blubb.
Zitieren
#3

o.k und wie gehe ich da am besten vor? auf wiederherstellen - und dann könnte ich doch eigentlich ein altes backup einspielen - oder?? dann hätte ich ja auch nix verloren. Oder würde das bei iOS 7 nicht gehen mit dem alten backup+jailbreak
Zitieren
#4

DFU Modus - iOS7 aufspielen - Backup einspielen - fertig
Zitieren
#5

hallo alex - danke für deine antwort - probiere es mal aus.
gruß
Zitieren
#6

Hallo Alex,
habe es jetzt mal probiert - leider ohne erfolg.
Ich habe das handy in den DFU -Modus gebracht. iTunes sagt ich sollte es wiederherstellen.
Wenn ich jetzt auf wiederherstellen +aktuallisieren drücke kommt wieder die Fehlermeldung das ich es
nicht wiederherstellen kann.
Ich könnte mir doch IOS7 so runterladen und bei wiederherstellen die gedrückte Alt-Taste (mac) verwenden und dann die ausgewählte Datei nehmen? Wo bekomme ich am besten die iOS 7 version her? Und woher weis ich welche mein handy unterstützt gsm oder cdma?

Gruß
Zitieren
#7

Probiere es nach Möglichkeit an einem anderen Rechner, dann klappt's bestimmt.
Zitieren
#8

https://iszene.com/thread-162667-post-17...pid1792079

Die Firmware ist die CDMA und ist sogar in roter Farbe geschrieben.

Du benötigst Internet am Rechner.
Du benötigst die neuste iTunes Version 11.1.
Backup machen.
iPhone in den DFU Modus bringen.
Shift ( Win ) ( Alt ) Mac halten und auf Wiederherstellung gehen.
Zitieren
#9

Kann es sein das du Tiny Umbrella drauf hast und die Hosdatei damit geändert hast ?

Gruß Mike
Zitieren
#10

Hallo Zusammen,
ich probiere es gerade wie germany geschrieben hat - berichte euch gleich ob es geklappt hat.

gruß
Zitieren
#11

... also es geht einfach nicht! Habe es in den DFU Modus gebracht und die Firmware IOS7 heruntergeladen.
iTunes erkennt es im Wartungszustand, dann bin ich mit gedrückter Alt-Taste auf Wiederherstellen und habe die Firmware ausgehwält. Jedoch sagt iTunes das es nicht wiederhergestellt werden kann.
Und irgendwie flakert mein Bildschirm jetzt!
Zitieren
#12

Welche Fehlermeldung kommt da?
Zitieren
#13

Hast du denn tiny Umbrella drauf ? Und was ür eine Fehlermeldungsnummer kommt

Gruß Mike
Zitieren
#14

Ja ich habe tiny umbrella drauf - läuft gerade nicht. Eine genau Fehlermeldung kommt nicht - es heist nur dass das Iphone nicht Aktuallisiert bzw wieder hergestellt werden kann
Zitieren
#15

@evildriver
Host Datei anpassen.
Zitieren
#16

(22.09.2013, 10:21)Oberlix schrieb:  Kann es sein das du Tiny Umbrella drauf hast und die Hosdatei damit geändert hast ?


Schau mal. Hab ich dir schon mal gesagt.

Gruß Mike
Zitieren
#17

@oberlix sorry habe ich überlesen - ich habe gerade mal nachgeschaut unter https://iszene.com/thread-116507.html folgendem link. bei mir ist der hacken aber schon drausen bei set hostet to cydia on exit
oder wie kann ich sonst noch vor gehen
Zitieren
#18

Ich hab leider keinen Mac. Bei Windows musste ich eine Datei ändern

Gruß Mike
Zitieren
#19

ich habe mal laut der anleitung die host angepasst - geht aber auch nicht
https://iszene.com/thread-121500.html
hat noch jemand eine andere idee wie ich die host beim mac anpassen kann??
Zitieren
#20

Mit einer HACKE hackt man den Boden auf.

An einem HAKEN Kann man etwas aufhängen.

Ich hoffe diese Lektion jetzt abhaken zu können!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste