Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu iOS 6.1.3
#1

Hallo Leute,hab mal eine Frage? Wenn ich mir von Amazon ein iPhone 4S kaufe,ist ja wahrscheinlich die iOS 6.1.3 drauf.

Wird das Handy dann automatisch mit iTunes auf iOS 7 aktualisiert .wenn ich es anschließe oder kann ich mir aussuchen welche Version ich haben möchte?
Zitieren
#2

aussuchen kannst du es nicht, aber du kannst es aktivieren ohne das update zu laden welches dir wahrscheinlich sofort angeboten wird.
Zitieren
#3

Danke für die schnelle Antwort. Bin am überlegen ob ich dies machen soll!

Mein 4s mit iOS 7 geht mir nämlich nicht mehr ab,total unzufrieden mit Optik und Akku und hier beim schreiben merke ich das es auch kompliziert mit dem schreiben geht.
Zitieren
#4

Warum soll das schreiben schwerer gehen?
Zitieren
#5

@Zwerghoch1 warte mal noch ne woche... ich hoffe apple legt mit der 7.0.2 nach... da das 4s noch verkauft wird, können sie die unbrauchbarkeit durch ios7 eientlich nicht stehen lassen Smiley

und wunder dich nicht darüber das denner nichts von den tastatur-lags weiss... der hat nen zauber-iphone Zwinkern
Zitieren
#6

Ganz einfach,das Tastaturfeld ist viel höher gezogen und die Wörter beim verfollständigen verdeckt werden je nachdem wie viel Platz ist zwischen Tastatur und obigen Rand beim querschreiben
Zitieren
#7

@robin.h so, kommst wegen Dauer dünnschiss reden auf die ausblenddbank.
Zitieren
#8

Ich finde die Balken im Browser viel zu breit! Beim scrollen,wen sie erscheinen dann wird die Seite noch kleiner,wie gesagt im Querformat. Wenn ich hier eine Antwort schreibe wird die Textteile verdeckt halber und die Wörter die im popups eingeblendet werden,sind dann von der Tastatur verdeckt. Super Apple
Zitieren
#9

Ich habe es gerade versucht, kann dein Problem nicht nachvollziehen.

Liegt aber vielleicht an meinem Zauber iphone.

Zitieren
#10

@Denner und @robin.h: Langsam nervt mich euer ständiges provozieren und Gezicke. Ignoriert euch oder klärt das via PN.
Zitieren
#11

@Nine er ist seit heute in meiner ignorliste, also keine sorge.
Zitieren
#12

(23.09.2013, 10:00)Denner schrieb:  Ich habe es gerade versucht, kann dein Problem nicht nachvollziehen.

Liegt aber vielleicht an meinem Zauber iphone.


Mach mal den privaten Modus rein,dann kommt es besser!
Auf jeden Fall war es vorher besser und mir gefällt es nicht,das ist auf jeden Fall meine Meinung. Vieleicht ist es ja auch Geschmacksache aber mein Geschmack ist es nicht.
Zitieren
#13

Wenn dir die sieben er Version nicht gefällt, das ist o. k. das ist Geschmackssache, aber ich meine ich kann keinen Nachteil feststellen, den du beschrieben hast.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste