Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple 5s Ledercase Erfahrungen?
#1

Hi, ich habe mir nun das Braune Ledercase von Apple bestellt. Hat irgendjemand schon ein paar Tage Erfahrung damit? Ist es die 45€ wert? Auf den Bildern sieht Sie sehr Edel aus....
Zitieren
#2

Es gibt einige Berichte im Internet sowohl Unboxing videos..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#3

Wird mir immer ein Rätsel sein, warum man sein Smartphone mit sowas verschandelt. Da kauft man sich am besten das goldene und verpackt es sofort wieder, damit es am Ende wie ein Nokia 3210 aussieht.. Schade.
Zitieren
#4

Hm, ich arbeite in einem sehr rauen Betrieb, und habe immer wieder Betriebsbegehungen. Nur dafür brauche ich ein case. Privat trage ich es auch ohne herum.
Zitieren
#5

Ok sowas verstehe ich. Aber es gibt Leute, die sich ihre Handys in Plastikbumper packen und dann "für immer". Werd ich nie verstehen, aber kann mir eigentlich egal sein Smiley
Zitieren
#6

Ich auch nicht. Und grade weil ich diese Plastikdinger hasse, hoffe ich so auf dieses Leder case von Apple selber. Habe bisher das Bamboo case aus holz benutzt und das ging! Aber ich hoffe das Leder fühlt dich noch besser an..
Zitieren
#7

@Mortifyer schau mal hier, da sieht man das Case sehr gut http://www.youtube.com/watch?v=zxxaT3ZGHkk
Habe mir auch das schwarze bestellt.
Zitieren
#8

Cool danke!
Zitieren
#9

Ich habs mir am Freitag im Store mitgenommen! Schaut echt gut aus und macht auch einen Sinn Biggrin
Zitieren
#10

Meins wurde heute verschickt. Bin schon gespannt wies ausschaut
Zitieren
#11

Ist dieser weiche Samtstoff auch am Rand oder nur auf der Unterseite?
Zitieren
#12

Das frage ich mich auch! Aber ich glaube er ist innen komplett! Wäre sonst ja sinnlos!
Zitieren
#13

Nene, laut dem Video sieht es so aus als wäre er nur auf der Rückseite und nicht auf dem Rand.
Zitieren
#14

Das wäre ja wieder nur gewollt und nicht gekonnt. Grade der Rand war so empfindlich.
Zitieren
#15

Weiß jemand, woher ich das Case in schwarz direkt online bekomme?
Im App Store werden mir schon 1-2 Wochen Lieferzeit angezeigt.
Zitieren
#16

Online nicht, aber in einem Geschäfft wie Mediamarkt und co ..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#17

Wohl oder über nur in nem store!
Zitieren
#18

@Basti Dann kannst Du ja auch ne Aussage über das Innenleben machen. Ist die Samtbeschichtung innen nur auf der Rückseite innen oder auch in den Rändern innen?
Zitieren
#19

Jedoch verschwindet dadurch die Rückseite, kann man sich ja direkt ein Silbernes kaufen ..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#20

Ich glaub die Cases gibt es noch nicht bei Media Markt, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste