Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Ios7 Anruferliste löschen
#1

Hallo Gemeinde,

Ich kann die anruferliste nicht löschen! Wenn ich wische,erscheint der löschenbutton und wen ich draufdrücke wird die anruferliste aufgemacht. Ist das ein Bug oder nur bei mir so?
Zitieren
#2

Ich kann die Nummern einzeln durch Wischen löschen. Scheint also kein allgemeiner Fehler zu sein.
Zitieren
#3

Von Rechts nach Links? Und Du bist sicher das Du nicht auf das "i" Zeichen drückst?
Zitieren
#4

Gelöst: danke darus: hab auf dem i gewischt !!! Muss links wischen. Danke nochmal
Zitieren
#5

Guten Abend,

ich wollte keinen neuen Thread öffnen und schreibe deswegen hier rein.

Ich habe ein ähnliches Problem:

Das Löschen von Anrufen aus der Anrufeliste funktioniert mit iOS 7.0.4 mit JB nicht. Die Telefon-App stürzt dabei ab. Auch wenn ich erst auf "Bearbeiten", dann auf das rote Minus tippe und dann auf "Löschen" gehe, stürzt die Telefon-App ab.

Das höchst seltsame dabei ist, dass es auch nach der Aktualisierung bzw. Wiederherstellung auf iOS 7.0.6 (ohne und mit JB) nicht funktioniert.

Kann sich das jemand erklären?

Einen schönen Abend noch. Smiley

Grüße
Zitieren
#6

Hast du mal wiederhergestellt ohne ein Backup einzuspielen?
Zitieren
#7

Vielen Dank!

Das habe ich natürlich noch nicht versucht.

Aber was, wenn es dann funktioniert? Dann ist ja alles andere weg. Gehe ich da richtig in dieser Annahme?
Zitieren
#8

Jupp aber dann bleibt dir noch ein iCloud Backup. Notfalls wirklich nur die Kontakte drin sichern. Alles andere kannst du dann von Hand wieder instalieren. Teste aber ruhig erstmal komplett ohne Backup. Ich denk das dein Problem dann weg sein könnte…
Zitieren
#9

(01.03.2014, 23:07)Boehse Tina schrieb:  Jupp aber dann bleibt dir noch ein iCloud Backup.

Aber Tiiiina, das ist nicht das, was ich hören wollte. Lol

Ich glaube, dann lebe ich aktuell lieber damit, Anrufe nicht löschen zu können.

Aber danke trotzdem erstmal. Smiley
Zitieren
#10

@crack0r ist aber doch so… ich mein es nur gut falls du den JB behalten willst. Noch kannst du die 7.0.6 Jailbreaken. Und es geht nichts über ein stabil laufendes System. Da würde ich mir die Stunde ganz schnell Zeit nehmen und wiederherstellen ehe die 7.1 rauskommt…
Geht doch nichts verloren Smiley Heul net rum Daumen hoch
Zitieren
#11

@crack0r Irgendetwas hat in deinem Filesystem korrumpiert. Das "nicht löschen können" ist nur ein Symptom.

Wenn Du Pech hast, findest Du nach der 7.1 Final den nächsten miesen Bug, der Dich zwingt zum restoren und dann wirst du hier über den verloren gegangenen JB jammern.
Zitieren
#12

(01.03.2014, 23:07)Boehse Tina schrieb:  Jupp aber dann bleibt dir noch ein iCloud Backup. Notfalls wirklich nur die Kontakte drin sichern. Alles andere kannst du dann von Hand wieder instalieren. Teste aber ruhig erstmal komplett ohne Backup. Ich denk das dein Problem dann weg sein könnte…

So, da aktuell noch Semesterferien sind, würde ich es doch so machen.

Wie wäre denn die beste Vorgehensweise?
Die Apps und die Musik wäre mir eher unwichtig, aber die ganzen Einstellungen, SMS und Anrufe wären mir schon wichtig. Smiley

Danke!Smiley
Zitieren
#13

Dafür nimmst du definitiv die iCloud. Findest du in den Einstellungen am iPhone. Dort kannst du alles einstellen was gespeichert werden soll. Kontakte, Nachrichten, WhatsApp Verläufe bleiben so zu 100% erhalten. Apps und Musik kannst du dann so auch wieder laden Daumen hoch
Bei Fragen melde dich einfach nochmal oder zweimal Biggrin
Zitieren
#14

Huhu,

vielen Dank! Smiley
Ich denke, ich sollte mich damit beeilen, da Apple jetzt jederzeit die 7.1 veröffentlichen könnte.

Was ich noch fragen wollte:
Soll ich das iPhone mit dem DFU Modus wiederherstellen? Oder reicht der ganz normale Wiederherstellen-Button in iTunes? Ich habe gelesen, dass es wohl besser sein soll, im DFU Modus wiederherzustellen, da ich seit der 7.0.6 auch arge Probleme mit der Akkulaufzeit habe.
Zitieren
#15

Am besten ist es immer im DFU Modus wiederherzustellen.
Zitieren
#16

Und macht es dann Sinn, das iCloud-Backup sofort wiederherzustellen oder es erstmal als neues iPhone zu konfigurieren und dann das iCloud-Backup wiederherzustellen?
Zitieren
#17

Ich möchte behaupten damit dir das iCloud Backup keine Probleme bereitet. Das würde ich auch als erstes testen. Du kannst es dann immer noch als neues Gerät herstellen ohne Backup falls was sein sollte!
Nimm aber wirklich nur die wichtigsten Sachen aus dem Backup. Kontakte z.B
Zitieren
#18

So, iPhone gerade wiederhergestellt. Aber seltsamerweise bietet er mir mein iCloud Backup nicht an. Nur eins von gestern, was ich nochmal auf dem Rechner gespeichert habe. In iTunes zeigt er mir an: "Ihr iPhone wurde noch nicht in iCloud gesichert."
Zitieren
#19

@crack0r
Hast Du Backups vorher in der iCloud aktiviert
Zitieren
#20

Ja, habe ich. Es stand sogar vorher da:
Letztes Backup:
"Heute 17:12 in iCloud"
"Gestern 16:11 auf diesem Computer"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste