Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPod Touch 5G Displaybruch, wo bestellen?
#1

Hallo liebe Apfelkollegen,

bei meinem IPod Touch 5G ist das Display gebrochen, bzw. das Glas.
Da das tauschen des Glases mir zu riskant ist, wollte ich frage ob ich irgendwo so ein komplett Set bekomme.
Also Glas + Touchscreen.

In der Bucht findet man nichts, ausser in den USA.
Da würden aber wieder Einfuhrsteuern anfallen als eher unrentabel.

Hat jemand ein Rat für mich?

Wenn es keine Möglichkeit gibt, ausser zu einem Rep. Center zu gehen, dann sagt mir das. Danke!
Zitieren
#2

Würde es an deinesteils im Apple store tauschen, alternativ im ihelpscore reparieren lassen.

Alles andere ist nix...
Zitieren
#3

Wann gibt es e nur den Touch wo Glas auch drauf ist :lachen: Beides ist so zusammengepresst, das es unmöglich ist beide zu trennen. Versuchs mal dx.com. Ich weiß leider nicht ob da deswegen Zoll anfällt. Ich bestelle da laufend und hatte noch nie iwie nen Zoll zahlen müssen. Eins sei gesagt: Das ganze kommt aus Honkong und dauert etwa nen ganzen Monat bis es bei dir ist. Ein Display ist mir mal kaputt gegangen (Backlight) Garantie hast du ja da drauf 3 Monate. Wenn etwas kaputt it musst du es melden, den versand zahlst du und der wird dir aber wieder rückvergütet, entweder als In Store Credit oder auf das jeweilige Konto rückgebucht.

Also wär mal meine Lösung wenn du es günstig haben willst, ansonsten wie mein Vorposter schon sagte einschicken lassen, oder du kannst noch bei Ebay gucken, vl. findet sich da auch etwas.

Lg Smiley

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#4

Da muss ich mich meinem Vorredner absolut anschliessen, ein Glastausch ohne das Display mitzutauschen ist absolut sinnlos, meistens geht das Display während der Reparatur dann noch noch kaputt und falls nicht ist das Ergebnis sehr ernüchternd ( hab ich schon mal gesehen ). Das Glas ist dann total milchig und sieht einfach nur .... aus, ne dann lieber paar Euro drauflegen und gleich eine gescheite Reparatur, die hier sind echt gut: http://www.comsmile.de/iphone-reparatur-stuttgart . Aber gibt natürlich noch zig andere, schau dich um und nimm nicht den günstigsten!
Zitieren
#5

Ich grab das Thema mal wieder raus, habe nämlich seit heute morgen das gleiche Problem.
Kann jemand preislich seine Erfahrungen teilen?
Wie teuer ist es das Glas und das Display reparieren zu lassen? Lohnt sich das überhaupt?

Danke schonmal!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste