Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update] Apple gibt Statement ab - iMessage kämpft mit Problemen
#41

Iphone 5S kein Problem.....alles super
Zitieren
#42

The same here

iPhone 5
Zitieren
#43

yes - gestern einmal hängen geblieben.
Zitieren
#44

Hab auch das Problem.. Iphone 5, aber noch iOS 7.0. also nicht nur 7.0.2 Problem
Zitieren
#45

Temporär kann man das Problem umgehen, indem man auf die letzte Message drückt, und diese dann als SMS sendet. Hab keinen Bock drauf, dafür das Phone jedes mal neu zu starten, wenn dieses Problem auftritt.
Zitieren
#46

Umgehen ist auch irgendwie relativ. Dann kann ich iMessage auch ausschalten und das Problem ist "umgangen". Zwinkern
Zitieren
#47

@Nine genau so sieht es aus. Hab heute erst gesehen, dass eine relativ "wichtige" iMessage garnicht rausgegangen ist...
Zitieren
#48

Dachte schon es läge an meinem "neuen" iPhone5... bisher musste ich so 2-3 mal neustarten, einmal dauerte es nur wenig weil mein Gegenüber keine Internetverbindung hatte (bei iOS6 wurde das Senden da schneller abgebrochen bzw als SMS gesendet).
Zitieren
#49

Bei mir hat es 2-3 mal etwas länger gedauert 5-10 sec. Aber ohne Aufhänger oder so.
iPhone 5 (Werksfrei) iOS 7.0.2 Telekom.
Zitieren
#50

Update der News:

Update: Apple hat gegebenüber dem Wall Street Journal ein Statement zu den derzeitigen Problemen mit iMessage abgegeben: “We are aware of an issue that affects a fraction of a percent of our iMessage users, and we will have a fix available in an upcoming software update”. [...] “In the meantime, we encourage any users having problems to reference our troubleshooting documents or contact AppleCare to help resolve their issue. We apologize for any inconvenience this causes impacted users.”

Auf Grund der Anzahl der Betroffenen hier im Forum ist es schwer vorstellbar, dass es sich hier tatsächlich nur um den Bruchteil eines Prozentes handelt. Die oben genannten Lösungswege bleiben demnach bis zu einem Softwareupdate die einzige Möglichkeit das Problem (vorübergehend) zu umgehen. Ein Anruf bei Apple Support dürfte da wenig weitere Möglichkeiten bringen. Ihr solltet also weiterhin ein Auge auf den Versand eurer iMessages haben um sicherzugehen.
Zitieren
#51

Hm habe ausnahmsweise mal ein Problem nicht. Toi toi toi
Zitieren
#52

Wacko iPhone 5 Vodafone iOS 7.0.2 und voll die Probleme....
Ohne Neustart geht gar nix.
Zitieren
#53

Ok am Handy liegts nicht.
Meine Frau-> iP5-> 7.0.2-> keine probleme
Ich->iP5s->7.0.2-> keine probleme
Und bei den beiden Ipad 3 mit jeweils 7.0.2 auch nicht

Alles D1
Zitieren
#54

Keine Probleme bei:
Iphone 5 iOS 7.0.2. Congstar
Ipad 3 iOS 7.0.2 Congstar
Zitieren
#55

Gibt es das Problem nur bei iOS 7.0.2?
Zitieren
#56

Bei mir ebenfalls keine Probleme mit iMessage...
Funktioniert auf allen Geräten:

Iphone 4s - 7.0.2 (Telekom)
Iphone 5 - 7.0.2 (Telekom)
Ipad 3 - 7.0.2 (nur WiFi)
Ipad mini - 7.0.2 (nur WiFi)
Zitieren
#57

Auch Probleme, iPhone 4S zu iPad 2 , neueste iOS 7!
Erst gemerkt, als meine Frau mir mangelnde Kommunikation vorwarf. Sad
Update wird wohl bald kommen! Hoffentlich!
Zitieren
#58

(02.10.2013, 10:54)Kaimarg schrieb:  Erst gemerkt, als meine Frau mir mangelnde Kommunikation vorwarf. Sad

Ein Klassiker Rofl "Wieso meldest du dich nicht bei mir?" Biggrin
Zitieren
#59

Problem auch bei iPhone 5, Vodafone 15.1 (1&1) iOS 7.0

iPhone 4 - iPhone 5 - iPad 2 - iPad mini mit Retina - Macbook 13"
Zitieren
#60

problem taucht nicht bei allen Kontakten auf. eher sporadisch. auch gleiche Betreiber (es heisst ja nicht das es betreiberabhängig ist). lustige Geschichte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste