Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Iphone reagiert willkürlich sehr träge
#1

Hi,

hab jetzt das Problem das mein Iphone seit gestern immer wieder mal sehr träge reagiert, z.B ich drück den E-Mail Button dann dauert es ca 8sec. bis er es öffnet. Probier ichs danach nochmal geht er sofort auf:denk:
dann geht mal wieder das Einstellungsmenü so träge usw das zieht sich durch.
Auch die Standbye Taste oben rechts braucht manchmal bis zu 10sec bis sie reagiert und das Iphone in den Standbye versetzt:denk:

Bin Ratlos neustart hab ich schon gemacht hilft nix

--> Lösung: Battery.app ist schuld
Zitieren
#2

Hast du Caterpillar drauf? Daran könnte es nämlich liegen... wäre dann "normal"

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#3

nein hab ich nicht drauf
Zitieren
#4

habe auch cat. drauf und keine probleme... also quatsch......

was ahst du denn gemacht bevor es langsam wurde ?!
vielleich eine veränderung vorgenommen, oder ein neus app installiert ?!
Zitieren
#5

Crunk schrieb:Hi,

hab jetzt das Problem das mein Iphone seit gestern immer wieder mal sehr träge reagiert, z.B ich drück den E-Mail Button dann dauert es ca 8sec. bis er es öffnet. Probier ichs danach nochmal geht er sofort auf:denk:
dann geht mal wieder das Einstellungsmenü so träge usw das zieht sich durch.
Auch die Standbye Taste oben rechts braucht manchmal bis zu 10sec bis sie reagiert und das Iphone in den Standbye versetzt:denk:

Bin Ratlos neustart hab ich schon gemacht hilft nix

Ich habe das gleiche Problem, weiss aber die Ursache bei mir Zwinkern
Hast du vielleicht die BatteryInfo App oder BBInfo installiert? Anscheinend wird das nächste Programm, nachdem du eines der beiden geschlossen hast, verzögert geöffnet.
Zitieren
#6

ja Batteryinfo hab ich drauf! Seit gestern und seit dem Zeitpunkt ca. reagiert auch alles verzögert.Hab gestern mehrere Apps installiert darum konnte ich nicht zuordnen welches es ist.

Das Phone reagiert aber auch träge wenn ich battery info davor nicht geöffnet habe:denk:

Edit: du hast recht wenn ich batteryinfo öffne und schließe und danach ein anderes app öffne öffnet dies Verzögert
Zitieren
#7

dann schmeisst nochmal alle apps von gestern runter die ihr installiert haben und installiert dann eins nach dem anderen um zu sehen welches das problem macht
Zitieren
#8

topspin schrieb:dann schmeisst nochmal alle apps von gestern runter die ihr installiert haben und installiert dann eins nach dem anderen um zu sehen welches das problem macht

Haben wir doch schon eingegrenzt auf das Battery.appWink
Zitieren
#9

dann weg damit
Zitieren
#10

schon weg Prost dank euch!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
14.04.2021, 20:15
Letzter Beitrag von CptSpaulding
04.11.2015, 20:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste