Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backup schlägt fehl nach versuchten Update!
#1

Guten Abend zusammen,

ich wollte vorgestern abend mein Iphone 5 von iOS 6 auf iOS 7 updaten.

Deshalb habe ich vorher ein backup über iTunes gemacht und dann anschließend das update aufzuspielen.

Leider hat er abgebrochen und das Iphone auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt Crying

Nun wollte ich das backup wieder aufspielen. Ich kann das backup auch anklickten und dann spielt er die Daten auf (Sieht man am steigenden belegten Speicher)

Nur am Ende kommt der Hinweis, dass das Backup beschädigt sei oder nicht kompatibel :sad:

Ich bin verzweifelt, da sich dort all meine wichtigen Daten befinden...

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Meine Mutter hätte noch ein 4s welches noch nicht auf IOS7 upgedatet ist.

Ich traue mich aber nicht wirklich meine Daten auf ihres aufzuspielen, nicht dass ich nachher 2 nicht funktionierende iPhones habe...

Habt ihr einen Rat?
Wäre euch sehr dankbar!

Liebe Grüße
nordmaus
Zitieren
#2

Hats du denn die neuste iTunes software draufgespielt? Es kann einfach daran liegen das iOS 7 mit dem alten iTunes nicht sauber kommunizieren kann...
Zitieren
#3

@rub0b1

Ich habe vor dem Backup bzw. update auf die aktuellste Version des iTunes aufgespielt.

Mittlerweile habe ich zumindest meine Kontaktdaten und Bilder durch ein Drittprogramm aufs Iphone überspielen bzw. sichern können.

Vielleicht hat doch noch jemand eine Idee!

Liebe Grüße
nordmaus
Zitieren
#4

iCloud ist nicht, oder? Ansonsten auch mal nach einen Backup-Extractor. Vielleicht kannst du noch was rausziehen.
Zitieren
#5

@Fisco83

leider bestand zu dem Zeitpunkt kein iCloud.

Dann werde ich noch mal im Netz nach so etwas stöbern...

Liebe Grüße
nordmaus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste