Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

unter iOS 7 Speicherverlust
#1

ich benötige mal eure fachmännische Hilfe!


ich habe seit iOS 7 folgendes Problem:

Wenn ich ich das System vom Backup wiederherstelle und dann den ganzen Tag nur FB, Emails, Internet, WhatsApp nutze fehlen mir am Ende des Tages ca. 300-500 MBan Speicher.

Lt. mobiler Daten sind aber nur ca. 50-80 MB verbraucht worden.

Heute hatte ich bereits nach 2 Stunden 300MB Speicherverlust und nun bleibt der Speicher konstant.

Thx
Zitieren
#2

Das ist kein Verlust, das ist belegter Speicher. Wird Temp Zeug sein. Ist aber nicht weiter schlimm.
Zitieren
#3

@masterjoda Ähm, meinst du den Speicherplatz auf deinem Gerät, oder die mobile Datennutzung bei der 300MB verbraucht werden?
Zitieren
#4

................ich meine den Speicherplatz, den ich z.B. unter Einstellungen-Allgemein-Info einsehen kann.
Zitieren
#5

@masterjoda wie Denner schon sagte sind das normale temporäre Dateien die da erstellt werden. Diese könnte man zwar löschen, sie kämen aber bei Nutzung der Apps automatisch wieder.
Zitieren
#6

ich danke euch für die schnellen Antworten (y)
Zitieren
#7

heute noch mal kurz kontrolliert.
FB-App heute Mittag mal kurz de-und installiert.
Nach der Installation war die App Größe ca. 60 MB.
Nach Nutzung von ca. 3 Std. hatte sie eine Größe von 160MB.
Es wurden jedoch keine Bilder, Songs oder Videos hoch respektive
runtergeladen.
Zitieren
#8

Facebook hat heute seine Tage.... Zwinkern


Hatte plötzlich ca 50 empfohlene Websites, allesamt Werbung, die Beiträge meiner Freunde quasi weg...
FB App gelöscht und nochmals neu installiert... Jetzt geht's wieder und auch keinen enormen Daten Zuwachs...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#9

Wenn man diese Spionagesoftware nutzt, dann nicht als installierte App sondern über Safari.
Zitieren
#10

@olo: warte bis morgen ;-)
@Denner: thx
Zitieren
#11

kurze Rückmeldung!

Irgendeine App war wahrscheinlich der Speicherfresser!
Ich habe alles komplett neu aufgespielt und nun ist alles gut,
also kein Backup
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste