Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SHSH von 6.1 sichern, um ev. von iOS 7 auf 6.1 zurückzukehren?
#1

Hi Folks,

wie kann ich bei meinem iPhone 5 mit iOS 6.1 (10B143) Jailbreak die SHSH sichern? Ich möchte nämlich mal iOS 7 austesten und wenn's mir nicht abgeht, wieder zurück zu iOS 6.1 mit Jailbreak downgraden Gruebel
Zitieren
#2

Das geht nicht. Wenn du auf iOS 7 gehst, dann kannst du nicht wieder zurück.
Zitieren
#3

Du kommst von der 7er Version nicht mehr zurück. Ein Downgrade ist nicht möglich, auch mit gesicherten SHSH nicht.
Zitieren
#4

[Bild: a096.gif]

Ich glaub, ich mach's trotzdem. Sind ja viele mit dem 7er zufrieden Nod_yes

Trotzdem danke, Freunde Daumen hoch
Zitieren
#5

Hier etwas ausführlicher Nod_yes
Zitieren
#6

@Michael1967
Ich würd iOS7 aber per Wiederherstellung einspielen, und nicht als Update.
Zitieren
#7

Aus welchem Grund?
Zitieren
#8

Läuft stabiler, weniger Bugs, bessere Akkulaufzeit.
So war es zumindest bei mir.
Zitieren
#9

@Michael1967 Es sind aber nicht wenige unzufrieden. Ich würde es mir nochmal überlegen.
Zitieren
#10

@M.T.
Wir wissen schon mittlerweile das Du iOS 7 nicht magst, ist auch Dein gutes Recht, wäre auch langweilig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Zwinkern und ich denke@Michael1967 ist nicht seit gestern hier und hat sich umfassend informiert.
Zitieren
#11

(05.10.2013, 15:08)M.T. schrieb:  @Michael1967 Es sind aber nicht wenige unzufrieden. Ich würde es mir nochmal überlegen.

Es gibt auch immer wieder Leute, die auch mit Apple allgemein oder mit dem iPhone an sich nicht zufrieden sind........warum auch immer...Zwinkern

Ich mach mir meine eigenen Gedanken und letztendlich muß es für mich stimmig sein.......und für sonst niemanden opa_boese

@Alex78
Werd ich machen Cool
Zitieren
#12

@darus Und weil es mein gutes Recht ist sage ich das so oft ich das will. Genauso wie jeder andere hier sagen kann wie gut ihm iOS 7 gefällt. Zum anderen geht es hier nicht nur um mich. Wenn man mal drauf achtet, dann gibt es hier viele, die iOS 7 nicht gut finden. Und aus diesem Grund habe ich Michael1976 drauf aufmerksam gemacht.
Und das mal klarzustellen. Ich will weder gegen Apple bashen noch gegen iOS 7 Liebhaber. Ich sage hier meine Meinung. Und das ist in Ordnung. iOS 7 hat viele Mängel und das muss gesagt werden dürfen. Nicht nur einmal oder zweimal sondern so oft wie es das Thema hergibt. Hier in diesem Thema habe ich ja nicht mal geschrieben, dass mir iOS 7 nicht gefällt. Sondern, dass es nicht wenige gibt, die iOS 7 nicht mögen. Das ist ein Unterschied. Was stört euch daran, dass Nutzer vor iOS 7 gewarnt werden? Tut das jemanden weh oder steht das im Gegensatz zu eurer Applehörigkeit? Wenn man mir jetzt sagt, dass ihr nicht Applehörig seid, dann ist ja alles in Butter. Dann darf man auch Menschen vor einem eventuellen Fehler warnen. Du kannst ja deine positiven Erfahrungen aufschreiben. So entsteht ein gutes Gleichgewicht. Ist man erst mal auf iOS 7 gibt es kein zurück.
Zitieren
#13

[Bild: a227.gif]

Und nun ist´s aber wieder gut und wir haben uns alle wieder lieb......Danke
Zitieren
#14

@M.T.
Bin nicht Applehörig, mein iPhone ist auch mein einziges Apple Produkt das ich besitze, fühl Dich nicht gleich angegriffen, war auch nicht so gemeint. Smiley
Zitieren
#15

(05.10.2013, 15:58)Michael1967 schrieb:  [Bild: a227.gif]

Zwei Daumen



@M.T.
Erstens kennen wir inzwischen alle deine Meinung, und so langsam wird es langweilig.

Und zweitens, Du warst doch derjenige, der sich über zu viel OffTopic beschwert hat.
Dann kehr doch mal (wieder) vor der eigenen Haustüre!
Hier wurde nur nach SHSHs und der Möglichkeit eines Downgrades gefragt, und nicht nach Pro & Contra von iOS7.
Zitieren
#16

Ich habe den TE nur gewarnt, weil es von iOS 7 kein zurück gibt. Diese Problematik wird hier ja wohl keiner abstreiten. Was ihr dazu sagt interessiert mich nicht. Mit euch wollte ich gar nichts diskutieren.
Zitieren
#17

@M.T.
Ja, im ersten Post.
Das hätte auch gereicht.
Der zweite und alle anderen waren überflüssig!
Zitieren
#18

So, es ist vollbracht Cool

Bin angenehm überrascht vom neuen iOS.

Werde weiter die neuen Features testen Zwinkern
Zitieren
#19

@Michael1967 Daumen hoch
Zitieren
#20

Ich räume jetzt hier auf. Bitte bleibt beim Thema.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste