Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem bei Wiederherstellung im dfu modus , springt in den recovery modus
#1

Also hallo erstmal suche jetzt seit 2 Tagen in allen möglichen Foren jedoch habe ich bisher noch keine Lösung von genau meinem Problem gefunden.
Also erstmal zur Vorgeschichte ich besitze ein iphone 4 welches nicht gejailbreaked ist.
während es am netzteil am laden war und ich eine app benutzt habe ist es auf einmal ausgegangen und liess sich ohne am strom zu sein nicht wieder starten. (hard reboot hat nicht funktioniert)
Am netzteil fährt es hoch jedoch steht im hintergrund nun iOS 6.(vergessen welche version genau es war ob 6.1 oder 6.01)
wenn ich es entsperre sagt es mir ich soll es mit iTunes verbinden wenn ich es jedoch vom strom nehme geht es sofort aus.
per usb am pc ist es im reboot loop.
soweit zur vorgeschichte.

wenn ich das handy nun im recovery mode mit iTunes versuche wiederherzustellen kommt fehler 21.
wenn ich das handy im dfu mode mit iTunes versuche wiederherzustellen funktioniert alles bis zu dem punkt "auf iphone warten" bei der in iTunes der ladebalken auch durchläuft. währendessen nach den geräuschen des pcs dass sich etwas entbunden und wieder verbunden hat, ändert das iphone seinen schwarzen bildschirm zu etwas hellerem jedoch ist weder apfel logo noch ladebalken zu sehen. kurz darauf startet sich das handy wieder neu nur diesmal im recovery modus währendessen zeigt iTunes wieder "auf iphone warten" und endet bei fehler 21. bevor ich im recovery loop gefangen war kam einmalig ein anderer fehler im dfu modus. ich glaube es war 3013 oder 14 aber bin mir nicht sicher da es auch nur einmal kam danach nur noch das oben beschriebene dilemma.

aber bisher probiert die hosts datei zu ändern obwohl da noch nie etwas von apple stand.
habe probiert per tinyumbrella bzw redsnow aus dem recovery loop zu kommen. hat nicht funktioniert da beide fehler anzeigen. redsnow zb. sagt "error with shsh blobs"
habe auch probiert iOS 6.1 herunterzuladen und das manuell zu installieren weil ich dachte vllt würde es daran liegen dass ich 6.irgendwas drauf hab und er nict 7 draufspielen kann. weiss allerdings nicht ob das überhaupt sinn ergibt haha Sad

alle foreneinträge konnten mir bisher nicht helfen ich hoffe ihr habt noch irgendwelche ideen weil ich bin langsam echt am verzweifeln
vielen dank schon mal im voraus!!!
Zitieren
#2

hört sich nach kaputtem Akku an

http://praxistipps.chip.de/so-beheben-si...tunes_3690
Zitieren
#3

das war was ich nicht hören wollte Sad
Zitieren
#4

hab auch ungefähr das gleiche problem , ich werde mal im AppleStore nachfragen vll können die noch was reissen Biggrin
Zitieren
#5

wäre super wenn du mich auf dem laufenden über deine problemlösung hälst bin komplett am verzweifeln Sad
Zitieren
#6

#push hilfeeee bitteeee
Zitieren
#7

Akku tauschen lassen?
Zitieren
#8

habe den akku soeben getauscht ohne den gewünschten erfolg -.- alles umsonst Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste