Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sim fehlt - Fehler
#1

Guten Tag
Seit der Software - Aktualisierung auf iOS 7.02. hab ich auf meinem iPhone 5 (16GB) ständig Fehlermeldung "SIM fehlt"
Habe Gerät bereits auch schon versucht wiederherzustellen. Bringt nichts. Ich muss Gerät dann immer aus- / einschalten.

Woran liegt das?
Was kann ich dagegen tun ?

mein Provider: coopmobile
Zitieren
#2

SIM karte mal in einem anderen gerät probiert? Andere SIM mal in deinem iPhone getestet?
Zitieren
#3

Original Nano SIM oder eine bearbeitete bearbeitete Mikro SIM ?
Zitieren
#4

Guten Tag zusammen
ich verwende nach wie vor die Original Nano SIM meines Netzanbieters. Bis vor dem Update auf iOS 7.02 hatte ich keinerlei Probleme mit dem Gerät oder der SIM
Evt. gleichwohl mal bei meinem Netzprovider anrufen und ggf. neue SIM besorgen lassen ?
Zitieren
#5

Wäre ein Versuch wert.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste