Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Review] My Salsa
#1

Es gibt wieder drei App Gutscheine zu gewinnen. Antworte hier und twittere darüber oder like iszene.com um My Salsa zu gewinnen.

mycodepack_parse_table('
[cell align=center prozent=100]

[Bild: 0jovwfbedkcjydpa2ndi.png]




My Salsa



[Bild: mzl.frjqoxev.100x100-75.png]

  • Entwickler: Philip Scigala
  • Genre: Spiele
  • Preis: 0,89 €
  • Download-Link: AppStore

Beschreibung der App:

[row]
[cell prozent=100]
My Salsa ist ein schönes Spiel für Zwischendurch. Schnell mal ein paar Tomaten mit den Fingern zerquetschen und dabei typischen mexikanischen Klängen lauschen.

Wie immer teste ich das Spiel auf dem iPad. My Salsa läuft aber auch auf dem iPhone und iPod Touch. Mindestanforderung ist iOS 6.1.

Ich hab auch diesmal meinen vierjährigen Sohn als Testkaninchen genutzt. Die ersten Level hat er noch leicht geschafft und er hatte auch viel Freude dran. Mit zunehmenden Schwierigkeitsgrad musste er aber jedes Level mehrmals probieren um es zu schaffen. Irgendwann meinte er, Papa das ist mir aber zu schwer.
Das Spiel fordert also einen heraus und ist vielleicht doch eher für die etwas älteren Kinder gedacht. Oder auch für die Mamas und Papas.

My Salsa verlangt euch viel Geschick und Geschwindigkeit ab. Mit 81 Levels habt ihr da sicher eine Weile zu tun!

[Bild: screen568x568.jpeg] [Bild: screen568x568.jpeg]

[row]
[cell prozent=100]
Zusammenfassung:

My Salsa ist ein kurzweiliges Geschicklichkeitsspiel. Ihr müsst unter Zeitdruck die richtigen Salsa Rezepte vollenden. Das macht ihr durch das Zerquetschen der angezeigten Zutaten, was in der Eile nicht immer so einfach ist.

Bewertung:

Tolles Spiel! Einfach und sehr unterhaltend. Die ersten Level sind auch für Kinder ab vier Jahren gut geeignet. Danach dürfen die Eltern ran. Da es nichts auszusetzen gibt, fünf Punkte.

[Bild: star5.png]

')
Zitieren
#2

Bin dabei Smiley
Zitieren
#3

Bin auch mit dabei
Zitieren
#4

Ich oooooch
Zitieren
#5

Neue Runde neues Glück Smiley

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#6

Biiiiiinnnn dabeiiiiiiii Biggrin
Zitieren
#7

Aber gerne dabei Smiley
Zitieren
#8

Da mach ich auch mit ;-)
Zitieren
#9

Muss ich antworten UND twittern/gesichtsbuchen? Das ist ja ein höherer Preis als die App normalerweise kostet :-)
Zitieren
#10

Klar sind das keine super teuren Preise. Ich finds aber ganz lustig die Reviews mit kleinen Verlosungen zu verknüpfen.
Zitieren
#11

Find ich auch Klasse… bisschen Spaß muss immer dabei sein Zwinkern
Zitieren
#12

Ich hab doch gewusst... von irgendwo her ich kenne das Biggrin
Zitieren
#13

rofl2 herrlich
Zitieren
#14

Die Gewinner stehen fest:
1. RouX
2. DedeOle99
3. Wildside

Ihr bekommt in Kürze eine PM mit dem Code.
Zitieren
#15

@trust Hatte gerade erst Zeit zum installieren. Hat alles super geklappt. Gefällt mir übrigens sehr gut, dass du dich wieder so doll mit Gewinnspielen engagierst Klatschen
Zitieren
#16

Ja ich hab auch schon wieder einige in der Warteschlange. Sobald ich wieder Gesund bin, geht es wieder los.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste