Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Wiederherstellen aus Datei funktioniert nicht
#1

Hi,

ich wollte eben ein iPhone 4 mit iOS 6.1.3 auf 7.0.2 aktualisieren. Leider sagt iTunes dass meine Datei nicht kompatibel ist. Ich hab aber nochmal überprüft und es ist die richtige Datei. Dateiname: iPhone3,1_7.0.2_11A501_Restore Größe: 1,11 GB (1.202.285.197 Bytes)

Mach ich was falsch oder wieso geht das nicht? Das runter laden der Version würde jetzt ewig dauern
Zitieren
#2

Welche Endung hat die Datei?
Zitieren
#3

sie hat ipsw als endung
Zitieren
#4

Hast du vielleicht die 8GB-Version? Dann wäre es die falsche.
Oder hast du einen Mac und es mit Safari heruntergeladen? Da gab es meines Wissens auch mal Probleme. Weiß aber nicht, ob das noch immer so ist.
Zitieren
#5

Wo seh ich wieviel GB ich habe? Erkenn ich es hinten auf dem iPhone an dem Kleingedruckten? Mein Kumpel hat sein altes 16GB zur Reperatur eingeschickt und ein Austauschgerät bekommen.

Ich hab die Datei mit Windows 7 von Chip Online runter geladen. Da hatte ich eigentlich noch nie Probleme weil der Downloadlink eh auf Apple verweist.

(16.10.2013, 20:46)Nine schrieb:  Hast du vielleicht die 8GB-Version? Dann wäre es die falsche.
Oder hast du einen Mac und es mit Safari heruntergeladen? Da gab es meines Wissens auch mal Probleme. Weiß aber nicht, ob das noch immer so ist.

Ah habs grad gesehen. Es hat auch 16GB
Zitieren
#6

Hab jetzt nochmal nachgeforscht und ich habe die Datei für das 16GB Model und 2 16GB iPhone 4 vor mir liegen aber es geht nicht. Kann doch nicht sein oder? Dass ich die richtige Datei hab weiß ich weil die vom 8GB Model iPhone3,2 heißt und beim 16GB Model heißt die Datei iPhone3,1
Zitieren
#7

Hab jetzt die Datei bei einer schnelleren Leitung nochmal runter geladen und jetzt gings. Vermutlich war nur die Datei defekt. Problem gelöst trotzdem danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
22.05.2020, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste