Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Von Mavericks GM auf Offiziell
#1

Hey Leute,
folgendes Problem, wenn ich in den Mac App Store gehe und mir Mavericks runterladen möchte bekomm ich erstmal die Meldung dass ich bereits eine Version von Mavericks habe, undswar die GM 1 und wenn ich jetzt sage, fortfahren will der Mac App Store dass ich mich mit einer völlig fremden ID anmelde und ich kann auch die ID nicht ändern, kann's also nicht runterladen..
Nein ich bin kein registrierter Entwickler sondern habe es auf einer Seite im Internet heruntergeladen..
Welche Möglichkeiten habe ich nun? Warten bis das erste Update für das Offizielle Mavericks rauskommt? System neu aufsetzen? Warten bis man das Offizielle Mavericks im Netz findet, dort runterladen installieren und alles geht wie vorher?

Bin für jede Hilfe dankbar!

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#2

(22.10.2013, 21:40)tehjawz schrieb:  Nein ich bin kein registrierter Entwickler sondern habe es auf einer Seite im Internet heruntergeladen..

Und das wird wohl das Problem verursachen...
Zitieren
#3

kann man mavericks von nem mirror downloaden, ist ja grottenlahm ...!
Zitieren
#4

@Alex78
Ja genau, aber jemand im Forum, der dasselbe Problem hatte, hat es jetzt wohl durch an/abmelden und gedrückter alt-Taste auf den Laden-Button gelöst..
funktioniert bei mir aber auch nicht..

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#5

Guck mal hier:
https://iszene.com/thread-164097.html
Zitieren
#6

Also mittlerweile werde ich nicht mehr nach dem Passwort für ******@gmail.com gefragt, aber jetzt dreht sich oben das Rädchen die ganze zeit aber runterladen tut er nichts.. Sad

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#7

@tehjawz Ich habe mal die Mailadresse unkenntlich gemacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste