Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Fotostream
#1

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.. Via iCloud synct es mir alle mit dem iPhone geschossenen Fotos auf mein iPad in den Ordner mein fotostream.

Da sind aber maximal 1000 pics möglich, wie kann ich die Bilder jetzt am besten in einen anderen Ordner aufm iPad verschieben?

Irgendwie werden die Fotos immer nur kopiert wenn ich sie in ein anderes Album schieben will!
Zitieren
#2

keiner ne idee?
Zitieren
#3

Schau dir mal Dropbox an
Damit kannst du auch Ordner anlegen und die Bilder dann aus der FotoApp löschen
Vielleicht ist das was für dich
Zitieren
#4

Foto auswählen dann unten links das Viereck mit dem Pfeil und dann auf in Aufnahmen sichern.
Zitieren
#5

Bei mir sind im Ordner aufnahmen alle Fotos die ich gemacht habe und im Foto Stream nur die letzten 1000. Übernahme in den Computer per iTunes Sync oder so ich das mache der Import mit Leid Ruhm von Adobe.
Zitieren
#6

@Halber84 wenn ich das so mache wie du beschreibst, habe ich die fotos doppelt... leider verschiebt das ipad die fotos nicht vom stream in die aufnahmen

@Denner im aufnahme ordner hab ich nur die fotos drin, die ich mit dem jeweiligen device gemacht habe... oder seh ich das falsch?
Zitieren
#7

@vyth wenn du die Aufnahmen gesichert hast, kannst du sie im Fotostream löschen. Sie bleiben dann aber lokal in deinem Ordner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste