Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Store Verbindung mit einem Account nicht möglich - mit anderen schon
#1

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen Windows 8.1 neu aufgesetzt und heute wieder iTunes installiert. Wollte dann ein paar neue Lieder synchronisieren und wurde dann aufgefordert die beiden Accounts von denen ich Inhalte auf dem iPhone haben wieder zu aktivieren.

Der erste Account ließ sich ohne Probleme aktivieren. Dann wurde ich aufgefordert meinen Account zu aktivieren und nachdem ich bestätigt habe kommt die Meldung:

"Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Der iTunes Store ist zur Zeit nicht verfügbar."

Das passiert auch wenn ich mich ganz normal im Store einloggen möchte. Auf der Apple-ID Seite im Browser funktioniert der Login ohne Probleme.

Wieso kriegt ein Account die Verbindung zustande und ein anderer nicht? Beide Accounts sind in Deutschland registriert. Hab den Login jetzt bestimmt schon 20 Mal in den letzten 2-3 Stunden probiert und immer dasselbe.

Mail an den Support ist raus aber ich bezweifle, dass da etwas hilfreiches zurückkommt. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee?

Gruß
Fips
Zitieren
#2

Thread verschoben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
25.09.2019, 23:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste