Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrung mit ArktisPro kristallklare Displayschutzfolie?
#1
Question 

Hi Leutz,

hat bereits jemand Erfahrung mit der o.g. Schutzfolie? Will mir nicht diese dicken GlasT-Dinger draufklatschen.........aber mal was neues probieren, was das Display auch nach langer Zeit immer noch kratzerfrei hält und das Retina Display nicht beeinflußt.
Zitieren
#2

Egal welche Folie du nimmst, keine kommt gegen die Haptik einer Glas.t an. Meiner Meinung nach ist diese sogar besser, als das pure iPhone-Display.
Zitieren
#3

Ja, aber die trägt doch schon ganz schön auf, oder?
Zitieren
#4

Die Arktis sind super. Pft dickes Glas aufs Glas kleben, um das Glas zu schützen .. Bekloppt. Folien sind super, gehen auch nicht kaputt bei nem Sturz und können billig ersetzt werden. Die von Arktis hab ich fuer meine Freundin jetzt auch gekauft die sind echt gut und tragen vor allem nicht so dicke auf wie die Glasscheiben Smiley
Zitieren
#5

Ein Mann, ein Wort Daumen hoch
Zitieren
#6

@LeXani1984

Dafür ist dann das Display im Arsch, dessen Reparatur locker das 6fache von dem einer Glas.t kostet. Von der Glas.t gibt es mittlerweile mehrere "Dicken", da trägt heutzutage nichts mehr auf.
Zitieren
#7

@Kaefer
Geb ich dir Recht …
Zitieren
#8

Wer sagt, dass das Display unter der Folie springt, wenn bei einem gleichen Sturz die GlasT zerbricht? Achso, Hörensagen .. Danke Smiley ne dicke Scheibe auf ne Scheibe kommt mir nie aufs Handy, mit ner Folie kann man auch das Handy sorglos auf dem Display ablegen .. Sind dann irgendwann Kratzer drauf sie stoeren wechselt man sie einfach kurzum. Ideal.
Zitieren
#9

Ihr immer mit eure Glas R Mega und Glas R Ultra Super Panzerglas und was weiß ich Smiley

Ich benutz seit einiger Zeit die Xtremeguard und bin sehr zufrieden. Schon 3 mal auf den Boden geklatscht und noch nichts kaputt. 30 Euro für ein Glas, bei dem du auch noch Angst haben muss, dass es mal zerbricht oder zerkratzt.. am besten klebt man auf die Glasscheibe nochmal ne Schutzfolie drauf Smiley
Zitieren
#10

Wenn dann nur glas t oder r alles andere fühlt sich sch... An
Zitieren
#11

Denke dem TO wurde schon geholfen :-) Viel Spaß mit den Folien, da machSte nix falsch.

Die Idee hatte ich auch schon Hitch, ne Folie auf das Glas auf dem Glas zu kleben Biggrin
Zitieren
#12

die belkin invinsibleglas finde ich noch ganz interessant... die scheint echt flexibel wie ne "normale" folie und ich doch aus glas.
aber 25 euronen ist mir der test bisher noch nicht wert gewesen... die hatte ich schon mehrmals an spigen und panzerglass für glas screenshields verballert und war mit der zeit immer genervt (entweder zu dick -> homebutton zu tief, oder eben sprünge am rand... einmal ne macke bei silikon und da hatte sich dann nach nem monat ne luftblase gebildet ....).
ne, dann lieber plaste Zwinkern
aber wie gesagt, die belkin dinger würden mich echt noch reizen Zwinkern
Zitieren
#13

Mich reizen nur Pfeffer und Zwiebeln Smiley
Zitieren
#14

Eventuell kommt noch diese hier in Frage Gruebel
Zitieren
#15

hmmm.. scheint wie die http://www.crocfol.de/index.php/de/produkte/anti-shock in teuer Zwinkern

schaut euch mal die
http://www.belkin.com/de/p/P-F8W350/ an... krass biegsam wie kunststoff...
Zitieren
#16

Wofuer denn GLASfolie? Fuer 25eur? Was kann die mehr?
Zitieren
#17

@robin.h Der zweite Link hört sich echt interessant und vielversprechend an. Da jukt es mir direkt in den Finger. Vorallem finde ich auch die Garantie nicht schlecht.
Zitieren
#18

naja, die scheint wirklich mal extrem dünn... und der vorteil von glas ist eben: es zerkratzt nicht so fix wie plaste.
hat dann eben den nachteil das es evtl. an den kanten springt.

aber wenn es dünn wie nen plaste screen und so flexibel ist, dann wäre das eben nen blick wert.
vernünftig aufgetragen könnte die 2 jahre überstehen.
Zitieren
#19

Finde die Internetseite seltsam .. Die schreiben es besteht zu 100% aus Glas ... Glas kann man aber nicht biegen, also .. .??
Zitieren
#20

belkin ist ja nun nicht ein no-name, den man nicht über den weg trauen kann... das wird schon hand und fuss haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MacJoerg
26.07.2010, 15:19
Letzter Beitrag von tommy1982ba
28.06.2009, 22:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste