Bewertung:
285
26.10.2013, 18:35
Hi Leutz,
hat bereits jemand Erfahrung mit der o.g. Schutzfolie? Will mir nicht diese dicken GlasT-Dinger draufklatschen.........aber mal was neues probieren, was das Display auch nach langer Zeit immer noch kratzerfrei hält und das Retina Display nicht beeinflußt.
Egal welche Folie du nimmst, keine kommt gegen die Haptik einer Glas.t an. Meiner Meinung nach ist diese sogar besser, als das pure iPhone-Display.
Bewertung:
285
Ja, aber die trägt doch schon ganz schön auf, oder?
Die Arktis sind super. Pft dickes Glas aufs Glas kleben, um das Glas zu schützen .. Bekloppt. Folien sind super, gehen auch nicht kaputt bei nem Sturz und können billig ersetzt werden. Die von Arktis hab ich fuer meine Freundin jetzt auch gekauft die sind echt gut und tragen vor allem nicht so dicke auf wie die Glasscheiben
Wer sagt, dass das Display unter der Folie springt, wenn bei einem gleichen Sturz die GlasT zerbricht? Achso, Hörensagen .. Danke
ne dicke Scheibe auf ne Scheibe kommt mir nie aufs Handy, mit ner Folie kann man auch das Handy sorglos auf dem Display ablegen .. Sind dann irgendwann Kratzer drauf sie stoeren wechselt man sie einfach kurzum. Ideal.
Bewertung:
367
Wenn dann nur glas t oder r alles andere fühlt sich sch... An
Denke dem TO wurde schon geholfen :-) Viel Spaß mit den Folien, da machSte nix falsch.
Die Idee hatte ich auch schon Hitch, ne Folie auf das Glas auf dem Glas zu kleben
die belkin invinsibleglas finde ich noch ganz interessant... die scheint echt flexibel wie ne "normale" folie und ich doch aus glas.
aber 25 euronen ist mir der test bisher noch nicht wert gewesen... die hatte ich schon mehrmals an spigen und panzerglass für glas screenshields verballert und war mit der zeit immer genervt (entweder zu dick -> homebutton zu tief, oder eben sprünge am rand... einmal ne macke bei silikon und da hatte sich dann nach nem monat ne luftblase gebildet ....).
ne, dann lieber plaste
aber wie gesagt, die belkin dinger würden mich echt noch reizen
Mich reizen nur Pfeffer und Zwiebeln
hmmm.. scheint wie die
http://www.crocfol.de/index.php/de/produkte/anti-shock in teuer
schaut euch mal die
http://www.belkin.com/de/p/P-F8W350/ an... krass biegsam wie kunststoff...
Wofuer denn GLASfolie? Fuer 25eur? Was kann die mehr?
26.10.2013, 21:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2013, 21:59 von
robin.h.)
naja, die scheint wirklich mal extrem dünn... und der vorteil von glas ist eben: es zerkratzt nicht so fix wie plaste.
hat dann eben den nachteil das es evtl. an den kanten springt.
aber wenn es dünn wie nen plaste screen und so flexibel ist, dann wäre das eben nen blick wert.
vernünftig aufgetragen könnte die 2 jahre überstehen.
Finde die Internetseite seltsam .. Die schreiben es besteht zu 100% aus Glas ... Glas kann man aber nicht biegen, also .. .??
belkin ist ja nun nicht ein no-name, den man nicht über den weg trauen kann... das wird schon hand und fuss haben.