Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit Pages
#1

Hallo,

ich habe nun das neue Pages. Wenn ich die Cloud aktiviere stützt das Programm jedoch sofort ab (auch auf dem Ipad). Stelle ich die Cloud aus, funktioniert es einwandfrei.

Kann es damit zusammenhängen weil sich in der Cloud Dokumenten befinden die mit der Vorgängerversion erstellt wurde?

Wenn hat das selbe Problem? Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es?
Zitieren
#2

Bei mir geht es trotz noch vorhandener "alter" Dokumente. Hast du schon einen Neustart versucht? Also Homebutton + Powerknopf?
Zitieren
#3

Ja auch das habe ich bereits gemacht - keine Änderung
Zitieren
#4

Bei mir funktioniert es auch problemlos.

Alternativ Pages einmal vom Gerät löschen und dann neu installieren und/oder einmal per Kabel mit dem Computer synchronisieren.
Zitieren
#5

Also es lag wohl definitiv an den alten Dokumenten. Habe diese aus der Cloud entfernt und seitdem klappt es.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste