Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stallone, Schwarzenegger und Co. - Zeigt her Eure Lieblingsfilme
#1
Video 

Da dieses Thema rund um die Filmklassiker in manchen Threads immer wieder aufpoppt, gibt es hier nun einen passenden Thread für. Hier kann jeder gerne seine Lieblingsfilm wiedergeben oder aber auch zum Filme raten genutzt werden Daumen hoch

Ganz klar waren Schauspieler wie Stallone, Schwarzenegger, van Damme und auch Chuck Norris meine Lieblinge. Filme wie Bloodsport, Over the Top, Missing in Action, Terminator usw. schaue ich mir nach wie vor heute noch gerne an.

Dann zeigt mal her, Eure Lieblingsfilme Smiley
Zitieren
#2

Dann mache ich mal den Anfang, einer meiner Top Fime. Aus welchem Film ist dieser Bildauschnitt?

[Bild: 89867394201338327403.jpg]
Zitieren
#3

Stirb Langsam, oder?!
Zitieren
#4

der viel gescholltene herr stallone hat aber auch geniale filme gemacht... eigentlich waren (fast) alle rocky teile gut (natürlich insbesondere die ersten beiden und der letzte). und der erste "first blood" ist sogar in ansätzen tiefsinnig gewesen.
ja, die gehören mit zu meinen all time favs Zwinkern

nachdem ich JCVD auf dem fantasyfilmfest vor ein paar jahren gesehen habe, konnte ich auch endlich wieder geile klassiker wie bloodspkrt und karate tiger ohne schlechtes gewissen wieder schauen Zwinkern

auch wenn herr gibson ja in den letzten jahren nur noch durch kranke äusserungen von sich reden gemacht hat: lethal weapon war auch ne feine serie.
apropos... gibson ist ja auch bei expendables III dabei.
die ersten zwei teile waren herrlich... ich habe teilweise im kinositz gelegen vor lachen. die waren so extrem überzeichnet und ironisch (auch wenn das an einigen kritikern vorbei gegangen ist)... popcorn kino pur.

naja, umd dann gibts da eben noch die zwei anderen grossen reihen der jugend: indy und star wars.
bladerunner habe ich auch geliebt, alien(s) natürlich auch...

star trek ist dann ein eigenes thema Zwinkern

tim burtons batman müsste auch ca. 89 gewesen sein... passt also auch noch in die zeit... wie alle burton filme: genial.
Zitieren
#5

@Warrior
Yippiejayey Schweinebacke Lol , ich liebe diese Filme.
Zitieren
#6

Das ist auch ein klasse Film. Biggrin Biggrin

Aus welchem Film stammt den dieser netter Herr denn ? Wink

[Bild: spaceballs_medium.jpg]
Zitieren
#7

Keine Ahnung, aber toller Helm Rofl.

Könnte so etwas sein wie "die Reise in einem total verrücktem ....... Flugzeug, Raumschiff ?
Zitieren
#8

@iDevicer Da hast du aber eine ganz enorme Bildungslucke...Wink
Zitieren
#9

Biggrin Als kleiner Junge habe ich diesen Film geliebt. Mal schauen wer diesen kennt Wink Kleiner Tipp: Der Streifen ist als Science-Fiction gekennzeichnet, ist von 1986 und war ein Remake vom Original aus dem Jahr 1953 Smiley
[Bild: 2543461,1UgboyuekiUdQxKd9EbfTbCgDiq6HDuY...%3D%3D.jpg]

@2Short Spaceballs Wink
Zitieren
#10

Kenne ich, absoluter Klassiker Zwinkern.
Das nicht zu wissen wäre eine richtige Bildungslücke Smiley.
Zitieren
#11

@Warrior genau und deiner ist "Invasion vom Mars" Zwinkern
Zitieren
#12

Hammer - ganz genau 2Short Klatschen
Zitieren
#13

Leider muss ich nun etwas arbeiten, aber einen habe ich noch, ein absolut geiler Film:
[Bild: 53324592009826937494_thumb.jpg]
Zitieren
#14

@iDevicer Geschenkt ist noch zu teuer?

Falls das richtig war: Hier noch einer von mir Daumen hoch

[Bild: 00331182164594896013_thumb.jpg]
Zitieren
#15

Jupp - das ist er Biggrin
Zitieren
#16

@Schulle
Richtig, ich muss sogar jetzt lachen wenn ich an die Szenen denke, ich lache mich jedesmal schief und habe den Film bestimmt schon 10 mal gesehen.
Einfach herrlich.
Zitieren
#17

Wer kennt diesen Film? Smiley
[Bild: 18953578.jpg]
Zitieren
#18

@Warrior Der Smaragdwald Zwinkern
Zitieren
#19

Es gibt deutlich mehr Filmliebhaber hier, wie ich gedacht habe Biggrin Richtig!
Zitieren
#20

@Warrior Daumen hoch Dann kannst du bestimmt den Film aus meinem Post #14 sagen Prost
Wink
Kennst auf jedenfall.. Würde ich wetten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
22.04.2021, 13:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste