Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zwei iCloud-Mail-Accounts wie lösche ich einen davon
#1

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem für euch, ein großes für mich

Habe bei meiner Frau OS X Mavericks auf dem Mac installiert und auch gleich die iCloud installiert und aktiviert.

Wollte dies anschließend auch auf ihrem iPhone (4S iOS 7.0.3) machen und musste feststellen das diese schon mal aktiviert wurde. Jedoch gibt es diese ID (Mailadresse) nicht mehr und das Passwort ist meiner Frau nicht mehr bekannt.

Wie kann ich die eine iCloud löschen ohne großen schaden

Ich Danke euch schon mal für eure Hilfe!

Gruzz Lördsch
Zitieren
#2

Was meinst du mit Schaden? Sind bereits Daten in der cloud vorhanden von welchen du kein Backup hast?

Für mich hört sich das ganze eher danach an als ob du mit dem Problem an den Apple Kundenservice herantreten müsstest
Zitieren
#3

Mit Schaden meine ich das irgend welche Daten verloren gehen.
Leider habe ich keine ahnung ob schon Daten in der Cloud sind.

Apple Kundenservice wahr auch schon ein gedanke von mir, hast du da schon mal angerufen.
Ich schon und es ist nicht gerade der beste Service.
Zitieren
#4

@Loerdsch bzgl. Passwort habe ich schon dort angerufen. So schnell und unkompliziert wurde mir noch nirgends geholfen.
Zitieren
#5

ok im fall das mir hier keiner weiterhelfen kann, werde ich es noch mal versuchen.
Zitieren
#6

Es kann dir von uns keiner helfen, da du selbst ja nicht weist ob in dem cloud ACC den du löschen willst Daten sind die du benötigst. Woher sollen wir dies dann wissen?
Zitieren
#7

(29.10.2013, 14:07)Hulk Holger schrieb:  Woher sollen wir dies dann wissen?

Glaskugel1
Zitieren
#8

Glaskugel2 leider defekt
Zitieren
#9

Ihr seit eine GROSSE hilfe!
Zitieren
#10

Ohne Infos - keine Hilfe!
Zitieren
#11

Was meinst Du eigentlich mit iCloud löschen? Die iCloud ID, oder was?
Zitieren
#12

Ich würde gerne eine iCloud ID (auf dem iPhone) löschen wo die E-Mail Adresse nicht mehr existiert und ich kein Passwort mehr besitze.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste