Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anzeigefehler in Statusleiste auf 2. Monitor
#1

Hallo zusammen,

ich benutze einen zweiten Monitor und dank Mavericks funktioniert das endlich mal gut auf dem Mac. Dich leider habe ich komischerweise immer auf dem Zweitmonitor eine kleine Lücke in der Statusleiste.

Siehe Screenshots:
Monitor 1:
[Bild: Status1.jpg]

Monitor 2:
[Bild: Status2.jpg]

Sobald ich auf die Stautsleiste des zweiten Monitors klicke sie also dadurch aktiv wird rutscht Dropbox zurück und der Platz wird wieder gefüllt wie in der Von Monitor 1. Doch dadurch das dann die Statusleiste auf Monitor 1 inaktiv ist erscheint dort die gleiche Lücke und bleibt so lange bis diese wieder aktiv ist. Kurz gesagt die Lücke ist immer nur auf der inaktiven Statusleiste zu sehen und springt sozusagen hin und her.

Mir ist zwar kein Fehler aufgefallen es sieht jedoch einfach schlecht aus und nervt ein wenig. Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann?


Ich hoffe es ist alles verständlich Biggrin


Danke schon mal und Grüße
Master
Zitieren
#2

Gleiches Problem haben wir im Büro auch, gibt aber noch keinen Fix, selbst der Apple Support wusste davon und sagte dass es wohl bei einem Update gefixt wird.

 iPhone 6+ |  iPad 2 WiFi + 3G |  Mac Mini 2007 |  Apple TV 3.gen | Magenta Mobil M m Top Handy for Friends | O2 Mitarbeiter
Zitieren
#3

Gut dann liegts wohl nicht an mir uns ich muss mich auf ein Update gedulden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste