Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Review] Wer Hat Den Mond Gestohlen?
#1

Verlosung! Bitte nur mitmachen, wenn ihr kleine Kinder habt.
"Wer Hat Den Mond Gestohlen?" ist eine tolle interaktive Bildergeschichte.Zu gewinnen gibt es zweimal die iPhone-Version und einmal die iPad Version.

Frage: Wie viele Spiele sind in der App enthalten?
Gewinner: Die ersten 3 richtigen Antworten gewinnen. Bitte die Wunsch-Version mit angeben.
Regeln: Nur Mitglieder mit mindestens 20 Posts dürfen mitmachen.

mycodepack_parse_table('
[cell align=center prozent=100]

[Bild: 0jovwfbedkcjydpa2ndi.png]




Wer Hat Den Mond Gestohlen?



[Bild: 97781823681192183198.png]

  • Entwickler: Windy Press
  • Genre: Bücher
  • Preis: 4,49 €
  • Download-Link: AppStore

Beschreibung der App:

[row]
[cell prozent=100]
Eltern haben es oft schwer wenn es darum geht eine schöne App für die Kleinen zu finden. Die Auswahl ist riesig, aber vieles davon leider nicht wirklich brauchbar.
Mit dem interaktiven Kinderbuch Wer hat den Mond gestohlen? holt ihr euren Kindern aber was ganz Nettes auf das iPhone oder iPad.

Die App kommt in zwei Versionen. Die reine iPad-Version kostet derzeit 4,49€, die iPhone-Version schlägt mit 2,69€ zu Buche. Voraussetzung ist iOS 5. Zusätzlich gibt es von beiden Versionen jeweils Lite-App, die kostenlos heruntergeladen werden kann. Diese kann dann für den vollen Umfang freigeschaltet werden.
Ich teste die iPad Variante auf meinem iPad Mini. Co-Tester ist wie bei allen Kinder-Apps mein vierjähriger Sohn.

Zuerst haben wir uns die interaktive Geschichte angesehen. Das kommt bei Kindern sehr gut an. Schöne Bilder und Animationen, passende Musik und dazu wird die Geschichte erzählt. Mir hat das zu lange gedauert, aber mein Sohn hat sich das bis zum Ende angesehen.

Danach haben wir gemeinsam die Spiele ausprobiert. Es stehen vier Lernspiele in der Vollversion bereit. Die Einschränkungen der kostenlosen Version sind mir nicht bekannt. Wahrscheinlich gibt es weniger Level und Stufen zu spielen.
Bei uns kam das Memoryspiel am Besten an. Das spielt mein Kleiner immer wieder.


[Bild: 72553416292592496145.jpg] [Bild: 93011153215321955502.jpg]

[row]
[cell prozent=100]
Zusammenfassung:

Gerade für die ganz Kleinen ist die App Wer Hat Den Mond Gestohlen? bestens geeignet. Auch für etwas quirlige Kinder, die nicht lange ruhig bei einer Geschichte sitzen bleiben können, eignet sich die App gut. Die Interaktivität und die Musik fesseln doch etwas mehr als ein einfaches Bilderbuch. Die Spiele sorgen dann noch für länger anhaltenden Spaß an der App. Spiel und Unterhaltung in einem - davon sollte es mehr geben.


Bewertung:

Die beste App für kleine Kinder, die ich bis jetzt probiert habe. Absolute Empfehlung für alle Eltern. Mit der Live-Version kann ja schon mal angetestet werden. Fünf Sterne!

[Bild: star5.png]

[Bild: 47063960698030593644.png]
')
Zitieren
#2

4 Stück ........

Bitte einen iPad-Code.
Zitieren
#3

4 spiele
iphone version
Zitieren
#4

4 Stück. Bitte iPad, aber iphone geht auch. Meine Kleine würde sich freuen
Zitieren
#5

es sind 4 spiele
Zitieren
#6

4 spiele iPhone !

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
Zitieren
#7

4Stk. bitte iPhone Version
Zitieren
#8

Es sind 4 Spiele. Wenn es geht für iPhone. mein Sohn (4) würde sich freuen ;-)

Huch war ja schon vorbei. Naja dann kauf ich es halt. Trotzdem danke für den Tipp :-)
Zitieren
#9

Da kommen sie alle aus ihren Löchern, sobald es was Gratis gibt Smiley
Zitieren
#10

@trust geile Aktionen von dir in den letzten Tagen !

Nun aber hast du wohl ein kleines Problem Zwinkern Wie stellst du fest welcher der User kleine Kinder hat Smiley
Zitieren
#11

4Stk. bitte iPad Version
Zitieren
#12

Sony wie war das neulich? Das Kind im Manne ;D
Zitieren
#13

@Boehse Tina mh, da muss ich jetzt überlegen ? Aber wenn du das schreibst ist es wohl so Zwinkern
Zitieren
#14

@|SONY|
Siehe meine Bewertung von dir Zwinkern
Zitieren
#15

4 stück und das wär genau das richtige für mein 4 jähriges töchterchen. iPad wenn möglich
Zitieren
#16

Es sind 4 Spiele
Zitieren
#17

Ja die Gewinner stehen fest.

1. Renegade1987
2. Devil66
3. Lawler

An alle anderen: Schaut euch die Lite Version an. Echt eine schöne App für Kinder.
Zitieren
#18

Der nächste der hier spammt, sitzt eine Woche auf der Bank
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste