Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktive Brodit Halterung und Caze Bumper
#1

Hallo,

mein Caze Bumper ist am Lightning Ausgang etwas zu klein so das das iPhone nicht auf die aktive Brodit Lightning Halterung geschoben werden kann bzw. es nicht so tief reingeht das das iPhone geladen wird.

Kennt jemand ein vergleichbaren qualitativ hochwertigen Bumper der am Lightning Ausgang etwas großzügiger geschnitten ist.


Gruß
Sozialer
Zitieren
#2

Hat noch wer ne Idee Tipp bevor ich mit dem Cutter Messer an den Bumper gehe?

Gruß
Sozialer
Zitieren
#3

Ich hab das Cutter Messer auch benutzt aber nicht am Bumper sondern am Kabel

[Bild: 37293507549835951965.jpg]

Da bleibt der Bumper schön
Zitieren
#4

Ich hab mir damals dieses Kabel für die Brodit Halterung gekauft von Apple. Unter anderem weil es schön kurz ist

[Bild: 46960391662243374578.jpg]
Die Umrandung ist total weich und lässt sich mit einem Messer sauber wegschaben
So passt dann der Anschluß mit dem Caze Bumper perfekt

Gibt es auch in anderen Farben mittlerweile Zwinkern
Zitieren
#5

super Idee! das werde ich auch tun.

Gruß
Sozialer
Zitieren
#6

Mit dem komischen Kabel im Auto kann ich leben aber nicht mit einem zerfetzten Caze Bumper Zwinkern
Zitieren
#7

Geht mir genauso. Da ich zu Hause,ipad, ipod 5 und iphone 5 habe kann ich ein Kabel opfern. Länge ist optimal muß bis ins Handschuhfach zu meinem Dension Interface reichen.

Gruß
Sozialer
Zitieren
#8

Vor allem sieht man es nicht wenn es angeschlossen ist …
Zitieren
#9

Das komische dabei ist, dass auch der Kopfhöreranschluss nicht ausreichend groß ist. Die Aussparung am Lightning Adapter ist bei mir auch zu klein... habe ich gestern leidig feststellen müssen.
Weitere Variante ist sauber mit dem Dremel zu arbeiten und die Löcher größer zu machen - oder halt gleich einen neuen Bumper von Caze zu bestellen, denn die neuen für das 5s sind auch anders konstruiert und haben größere Aussparungen. Schade schade, denn ansonsten wäre dies eine schöne Sache! Hätte ich halt gleich den goldenen bestellt, als jetzt mit dem durchsichtigen rumzuexperimentieren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von snowman78
21.12.2012, 22:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste