Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ipod 1.1.5. wiederherstellen
#1

Hallo. Mein Onkel ist vor Kurzem gestorben und ich habe in seinem Nachlass einen ipod 1.1.5 gefunden. er hat bis auf "Verbindung mit itunesstore nicht möglich funktioniert. dann habe ich auf "ipod wiederherstellen" gedrückt, danach ist fehler 1 aufgetreten. Jetzt geht gar nichts mehr. was kann ich tun?
Zitieren
#2

Wenn das iPod lange noch in Benutzung war dann ist wahrscheinlich der Akku richtig leer, lade erstmal voll und Versuch dann nochmal im DFU Modus zu wiederherstellen.
Zitieren
#3

Nein der Akku ist nicht leer, hatte ihn ja auch schon in Betrieb. Wollte nur dass die iTunes apps am ipod funktionieren, deswegen hab ich es mit dem wiederherstellen versucht. nur dass jetzt immer "fehler1" gemeldet wird und der ipod gar nicht mehr geht.
Zitieren
#4

@saahbi
DFU Modus probier es

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#5

damit hatte ich auch keinen erfolg. das Display ist nicht schwarz, sondern zeigt den wießen Stecker und die Musiknote mit Cd im Hintergrund. iTunes meldet wieder "Ipod in wartungszustand gefunden" und ich kann wieder nur auf ipod wiederherstellen rücken. dann beginnt das ganze spiel von vorne und "Fehler 1" wird wieder als Grund angegebn.
Zitieren
#6

kann es vielleicht sein, dass die Version von iTunes (die ich auch einem update unterzogen habe) vielleicht mit dem ipod 1.1.5 nicht zusammenpasst? dass die vielleicht zu neu ist?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste