Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone + iTunes
#1

Hallo!

Ich habe folgende Frage! Ich bekomme heute Abend mein Iphone aus den USA! Ich unlocke es mit pwnade (oder so)! Das generiert ja eine eigene Firmware!

So jetzt meine Frage kann ich mein Iphone zuerst an einem mac (der gehört einem bekannten von mir) anschließen und die firmware machen und dann die firmware einfach auf meinen windoof rechner kopieren und da die neue version auf das iphone rauf spielen? oder ist das egal und ich kann nachdem ich die firmware geupdatet hab einfach auf den anderen windoof pc gehn und da meine mucke usw. rauf spielen?!

klingt irgendwie voll doof wollt aber mal gefragt haben...

liebe grüße Theelement
Zitieren
#2

Es ist vollkommen egal an welchem Rechner du die Firmware aufspielst. Was auf dem iPhone drauf ist, ist drauf. Was du meinst ist "Pwange" bzw. "Winpwn".
Zitieren
#3

also kann ich einfach die firmware auf dem mac erstellen und in meinem iTunes updaten?

Danke
Zitieren
#4

Ahh, jetzt verstehe ich die Frage... ich weiß nicht ob eine Datei die mit Pwnage (Mac) erstellt wurde, auch mit Winpwn (Windows) bzw. iTunes (unter Windows) kompatibel ist.
Zitieren
#5

Da es sich ja um eine IPSW Datei handelt, die ja wie alle Software Versionen für das iPhone, kompatibel zum iPhone sein muß, ist es egal ob Du sie auf dem PC auf das iPhone oder vom Mac auf das iPhone lädst.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste