Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 4S im wartungszustand
#1

Hallo liebe Leute . Hoffe ihr könnt mir helfen kenn mich da nicht so super aus. Ich hab von mein Schwiegervater ein iPhone 4S bekommen. Da das iphone von t-mobil war mussten wir es erst freistellen lassen und wiederherstellen damit es einen anderen SIM annimmt.
Wir wollten es übers iphone wiederherstellen/zurückstellen aber da musste man ein Code eingeben den mein Schwiegervater leider nicht mehr kennt.als ich es mit iTunes von meinen pc probierte kam kurz vor Schluss der Fehler 4005 und es hörte auf zu laden. Hab es nochmal versucht aber bei der Stelle " iphone vorbereiten "ladet es aber geht nicht mehr weiter.als ich es vom pc entfernte merkte ich das es nun im wartungszustand hängt. Ich hab es noch mit ein anderen pc probiert, sobald ich dort einsteckte kam ne Meldung das iphone wiederhergestellt werdenmuss wegen irgend ein Fehler. Das machte ich hatte ich ja eh vor. Es klappte ohne Probleme doch als ich das USB entfernte war es nun schon wieder im wartungszustand . Ich verbindete wieder mit iTunes wo dann wieder erscheinte das ein Fehler ist und das iphon wiederhergestellt werden muss. Hab es nun schon 4 mal probiert ohne erfolg. Mir ist aufgefallen das seit dem erstenmal wiederherstellen bei iTunes die Seriennummer nicht mehr steht glaub da steht nur noch r/s oder so. Hoffe doch ihr könnt mir helfen.
Zitieren
#2

Hallo du,

Zitat:Wir wollten es übers iphone wiederherstellen/zurückstellen aber da musste man ein Code eingeben den mein Schwiegervater leider nicht mehr...

Soviel ich verstanden habe, hast du es via Device bzw. IPhone versucht zu wiederherstellen? Meine Frage jedoch, was für einen Code möchte das Gerät denn haben? Nicht etwa, die Code Sperre oder?

Zitat:als ich es mit iTunes von meinen pc probierte kam kurz vor Schluss der Fehler 4005 und es hörte auf zu laden

Fordert er dort bevor du "wiederherstellen" kannst ebenfalls einen Code? Wenn du von diesem sprichst, dann hat dein Vater damals das iPhone mittels "Kennwort für Backup" im iTunes geschützt ...

Ausserdem haste das iTunes aktuell? Denn diesen Bug mit der Serienummer habe ich noch nie gesehen und mit meinem Sim-Lock freien iPhone was auch mal "locked" war, ging dies ohne Probleme...
Zitieren
#3

Sorry da hab ich was falsches geschrieben.Wir wollten es über : Einstellungen /algenein/zurücksetzen/alle Dateien vom iphone alles löschen und damit das geht muss man einen 4stelligen Code eingeben.

Nein bei iTunes wird kein Code verlangt.iTunes hab ich extra aktualisiert .
Vorher stand da halt wenns iphone von iTunes erkannt wird der Name von mein Schwiegervater ,seine Tel- Nummer,
Und die Seriennummer. Und bei mir steht jetzt nur Seriennummer r/s glaub
Zitieren
#4

Also beim Code kann es sich nur um den handeln, der du beim entsperren eingibst oder schaue mal ob du in den Einstellungen eine "Einschränkung" aktiviert hast...
Zitieren
#5

Kann ja leider nicht nachschauen da iphone im wartungszustand ist. Also meines Wissens ist das nur so ein Sicherheit code das da kein anderer was verstellen kann.denn bei nen freund muss man kein Code eingeben das man was machen kann

Haben einige Code ausprobiert die irgendwas mit dem iphone zutun haben aber keiner war richtig
Zitieren
#6

Dann kann dies aber nur der Code lokal auf dem iPhone sein bzw. eventuell via "Einschränkung" ...

Erkennt denn iTunes das iDevice wenn du es mit dem Computer via USB-Kabel verbindest?

Vermutlich kommt dann eine solche Meldung das es im Wartungszustand is oder?
Zitieren
#7

DFU Modus schon probiert?
Zitieren
#8

Also iphone wird erkannt wenn Ichs einsteck oder was meinst du mit iservices ? iTunes öffnet sich aber nicht von alleine muss ich selber öffnen und dann kommt die Meldung das iphone im wartungszustand ist. Was genau bringt DFU Modus ? Hab die combi mal gedrückt als iphone am pc hang dann hat's unten am Monitor was mit DFU angezeigt aber was das letztendlich gebracht hat weis ich leider nicht
Zitieren
#9

@Koenigego
Du willst es doch zurücksetzen oder?
Zitieren
#10

Lies mal das im geschriebenen Link von Darus...

Wir werde jetzt mal anderst vorgehen und hoffen ich kann dir dabei behilflich sein...

Welche iOS Firmware haste zuletzt aufgespielt gehabt, diese sollte in der iPhone Info finden zu sein!
Zitieren
#11

@darusIch muss das iphon wiederherstellen laut iTunes
Zitieren
#12

@Koenigego
Ja das ist die sauberste Art der Zurücksetzung.
Zitieren
#13

(10.11.2013, 11:11)Koenigego schrieb:  @darus Ich muss das iphon wiederherstellen laut iTunes

Jep, aber es kommt doch ein Fehler 4005? Oder geht es jetzt? ^.^
Zitieren
#14

Beim ersten mal kam der Fehler 4005 jetzt lauft es bis zum Schluss.wenn ich dann das iphone einschalte kommt das Bild das ich wieder mit iTunes verbinden muss. Wenn ich es dann wieder mit iTunes verbinde kommt ,, iTunes hat iphone im wartungszustand erkannt iphone muss wiederhergestellt werden.
Zitieren
#15

Hab's auch schon an nen anderen pc versucht da kommt auch jedesmal iphone im wartungszustand iphon muss wiederhergestellt werden. Und wenns wiederhergestellt ist kommt wieder die Meldung
Zitieren
#16

Also so wie ich das Lese hängt mein iphone im Recovery Mode fest
Zitieren
#17

@Koenigego
Kann auch irgendein Hardware Problem sein.
Zitieren
#18

Da ging ja vorher alles das Problem kam erst als ich wegen der neuen SIM wiederherstellen musste
Zitieren
#19

@Koenigego

Mhmmm, dann weiss ich auch nicht an was es liegt, dass mit der Seriennummer finde ich schon sehr komisch, denn auf meinem iPhone ohne Sim-Lock steht die Nummer wie es sollte...

Da kann ich mir nur darus anschliessen, dass hier ein Hardware Fehler vorliegt, dass das iPhone nicht richtig unlocked wurde, da müsstest du zwangsläufig vermutlich bei einem Apple Store vorbei...
Zitieren
#20

Hab was gelesen von Host Datei löschen bzw ändern. Was bringt das? Hat jemand ne Ahnung
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste