Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 4S im wartungszustand
#1

Hallo liebe Leute . Hoffe ihr könnt mir helfen kenn mich da nicht so super aus. Ich hab von mein Schwiegervater ein iPhone 4S bekommen. Da das iphone von t-mobil war mussten wir es erst freistellen lassen und wiederherstellen damit es einen anderen SIM annimmt.
Wir wollten es übers iphone wiederherstellen/zurückstellen aber da musste man ein Code eingeben den mein Schwiegervater leider nicht mehr kennt.als ich es mit iTunes von meinen pc probierte kam kurz vor Schluss der Fehler 4005 und es hörte auf zu laden. Hab es nochmal versucht aber bei der Stelle " iphone vorbereiten "ladet es aber geht nicht mehr weiter.als ich es vom pc entfernte merkte ich das es nun im wartungszustand hängt. Ich hab es noch mit ein anderen pc probiert, sobald ich dort einsteckte kam ne Meldung das iphone wiederhergestellt werdenmuss wegen irgend ein Fehler. Das machte ich hatte ich ja eh vor. Es klappte ohne Probleme doch als ich das USB entfernte war es nun schon wieder im wartungszustand . Ich verbindete wieder mit iTunes wo dann wieder erscheinte das ein Fehler ist und das iphon wiederhergestellt werden muss. Hab es nun schon 4 mal probiert ohne erfolg. Mir ist aufgefallen das seit dem erstenmal wiederherstellen bei iTunes die Seriennummer nicht mehr steht glaub da steht nur noch r/s oder so. Hoffe doch ihr könnt mir helfen.
Zitieren
#2

Hallo du,

Zitat:Wir wollten es übers iphone wiederherstellen/zurückstellen aber da musste man ein Code eingeben den mein Schwiegervater leider nicht mehr...

Soviel ich verstanden habe, hast du es via Device bzw. IPhone versucht zu wiederherstellen? Meine Frage jedoch, was für einen Code möchte das Gerät denn haben? Nicht etwa, die Code Sperre oder?

Zitat:als ich es mit iTunes von meinen pc probierte kam kurz vor Schluss der Fehler 4005 und es hörte auf zu laden