Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone glassbruch
#1

hi leute wie is das bei nem glas bruch beim iphone 5 noch in der garantie zeit....es ist ein einzelner strich quer übers display...


soll ich nen termin im applestore vereinbaren und hoffen das es auf garantie geht oder soll ich die hotline anrufen und fragen wegen garantie?

oder gibt mir keiner von beiden garantie?


wie sind eure erfahrungen dankeeeeee
Zitieren
#2

Hat nichts mit Garantie zu tun da 99.99% eigenverschulden, oder Pech, wie mans nimmt.
Edit: aber wenn Du die Garantie behalten willst dann musst Du es bei Apple machen lassen.
Zitieren
#3

Was hat ein Glasbruch mit Garantie zu tun? Ist es hingefallen oder bist du morgens aufgestanden und da war der Riss drin?
Zitieren
#4

wenn ich erlich bin hab ich garnichts gemacht....ich hab telfoniert aufgelegt und der riss war dar.....

also kein joke.....der war einfach da
Zitieren
#5

Dann versuch es über die Garantie zu machen. Ob sie es machen, können wir dir ja auch nicht sagen.
Zitieren
#6

aber lieber direkt im store oder telefon?

wo sind sie ..besser..drauf
Zitieren
#7

@muffinmen
Wahrscheinlich werden es beide ablehnen, das auf Garantie zu machen....
Zitieren
#8

Die Geschichte glaub ich jetzt zwar nicht aber es wird wohl nicht auf Garantie gehen … hast du noch Macken am Rahmen oder an den Kanten dann glaubt es wohl eh keiner!
Zitieren
#9

hää warum sollte ich die geschcihte erfinden???

lol was bringt mir das und wenn bringt es mir ja nichts im forum die zu erfinden ....



ne hab keine macken mein baby ist immer in der schutzhülle...deswegen ist es ja so komisch
....

will halt nicht extra nach frankfurt oder sonst so hin fahren wenn wirklich null chance da ist
Zitieren
#10

Wenn keinerlei Schäden am Gehäuse zu sehen ist musst du es versuchen

Dann aber persönlich im AppleStore statt am Telefon
Zitieren
#11

(10.11.2013, 19:51)Boehse Tina schrieb:  Dann aber persönlich im AppleStore statt am Telefon

Ich hätte zum Gegenteil geraten.
Ich finde, an der Hotline sind sie kulanter als im Store.
Zitieren
#12

hmm.....aber sind die am telefon nicht eher so....bitte reinschicken wir schauen dann was damit ist....also hörren die überhaupt zu?
Zitieren
#13

@muffinmen
Könest Du vielleicht ein Bild mal reinstellen.?
Zitieren
#14

(10.11.2013, 19:58)muffinmen schrieb:  also hörren die überhaupt zu?

Ja.
Zitieren
#15

hi also mann sieht nichts aufn bild ist ein ganz feiner strich der quer durchgeht aber wenn mann es seitlich hält sieht man es
Zitieren
#16

Dann mach doch ein Foto von der Seite...?
Zitieren
#17

...handy = kamera
Zitieren
#18

Diese Fälle vom plötzlichen Displayriss sind auch beim HTC One bekannt. Irgendwelche Spannungen bei der Verarbeitung oder ähnliches steht da im Raum.
Zitieren
#19

okay aber ist das dann garantie....? ich meis es ist nicht dieses übliche bild von kaputten display wo alles kaputt ist, es ist einfach ein gerader strich
Zitieren
#20

Die werden es schon feststellen, ob es ein Sturzschaden ist oder nicht. Bei Gewalteinwirkung sind meistens mehr Schäden als nur ein Riss. Aber ich räume dir da wenig Chancen ein..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste