Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Numbers : Suche Vorlage zur Hausgeldabrechnung
#1
Question 

Hi Zusammen,

ich bin seit Kurzem besitzer des neuen IPad Air und seit dem in erstem Kontakt mit iWorks bzw. auch Numbers.

Nun möchte ich gerne die Hausgeld- bzw. Mietabrechnung meiner drei vermieteten Wohneinheiten möglichst "einfach" in Numbers erstellen bzw. verwalten ... und dies mit einer entsprechenden Vorlage.

Leider konnte ich im Netz unter den kostenlosen Vorlagen für Numbers nichts finden und bei den kostenpflichtigen Vorlagenpaketen im AppStore bin ich mir nicht sicher, welches eine, für meine Bedürfnisse passenden Vorlage enthällt.

Hat hier evtl. schon jemand Erfahrung bzw. kann mir eine entsprechende Vorlage / App / Volagenpaket enpfehlen?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

six3323
Zitieren
#2

Also ich mache die Nebenberuflich für ca. 90 Objekte. Eine Vorlage ist doch schnell in Excel gemacht. Das ist keine Wissenschaft.
Zitieren
#3

(12.11.2013, 16:46)auerberger schrieb:  Also ich mache die Nebenberuflich für ca. 90 Objekte. Eine Vorlage ist doch schnell in Excel gemacht. Das ist keine Wissenschaft.

In Excel geht das schon ... nur bin ich in Numbers noch totaler Neuling und dachte mir, dass eine Vorlage hier das Ganze vereinfacht.

Falls Du eine Vorlage in Numbers hättest und würdest diese zur Verfügung stellen, so wäre ich natürlich sehr dankbar.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste