Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Mini Retina - Lohnt sich der Kauf?
#1

Hallo liebe Leute habe das iPad mini und ja wollte fragen ob es sich lohnt das iPad mini 2 rentiert?
Zitieren
#2

Ich denke mal, dass alle deine Fragen im iPad Mini Retina-Thread beantwortet werden. Denn letztenendes kannst du dir die Frage wirklich nur selber beantworten.
Zitieren
#3

Ok ja glaub die unterschiedet sind anscheinend nicht zu Gros und ich warte auf das mini 3
Zitieren
#4

Nicht groß??? Biggrin
Zitieren
#5

ja sry Biggrin hehe
Zitieren
#6

Definitiv lohnt sich der Umstieg. Habe selber geswitched. Die Vorteile sind im entspr. Thread beschrieben. schlag zu.
Zitieren
#7

@Iphone5XL

Deine Threads les ich immer sehr gerne. Hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten Smiley
Zitieren
#8

@Hitchhiker1981
Scherz oder? Biggrin
Zitieren
#9

Seid doch nicht so fies ihr alt eingesessenen Biggrin

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#10

@Iphone5XL Denke iPad mini 4 wird besser, warte darauf

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#11

Ich persönlich wollte eigentlich von iPad 4 auf das iPad Air wechseln. Das iPad mini habe ich auch, nun habe ich gesehen das Air und mini 2 nahezu gleichstark sind, und deshalb hole ich mir nun das mini 2. Mich freut es, dass man die iPads nun nicht mehr durch die Kraft, sondern allein durch die Göße trennt.

www.AppTestr.de - Apple News
Zitieren
#12

@AMG55 Ja oder das 5er mit A9 Octacore, 8096x7054 pixel und 8GB ram.

@Iphone5XL Ich habe den Umstieg nicht bereut. Finde das neue Mini klasse und besonders das display ist superscharf
Wenn du mal bedenkst, das erste Mini ist quasi ein verkleinertes iPad 2 so würde sich der Umstieg von mini 1 auf Mini 2 genau wie von iPad 2 auf iPad Air lohnen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
31.12.2021, 19:10
Letzter Beitrag von LukeLR
04.03.2020, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste