Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPad defekt?
#1

IPad Mini

iOS 7.0.4 kein Jailbreak nix

lief bisher ohne Probleme
vorhin Frau Hayday gezockt mit Sohnemann, dann hingelegt

wacht nicht mehr aus standby auf, Display bleibt schwarz
DFU Mode https://iszene.com/thread-35137.html bringt nichts, iTunes erkennt nichts
es geht nicht in DFU und/oder Restore Mode
es ist an der rechten Seite handwarm

was kann ich noch tun?
Zitieren
#2

@Naennon Home und Power zusammendrücken und halten länger als 10 sec. ?
Zitieren
#3

Mal an die Steckdose stecken und das so lange, bis es angeht. Kann etliche Stunden dauern. Ich schätze mal eine Tiefenentladung.
Zitieren
#4

Home und Power gedrückt ja, bewirkt nichts

ich steck es jetzt mal an die Dose, wobei es zirka 40% noch hatte...
Zitieren
#5

Ladegerät, also das USB Netzteil Ding wird nicht warm, lädt also auch nicht
Zitieren
#6

Wart einfach mal, das Ding scheint tot zu sein. Sollte es eine Tiefenentladung sein, kann es einen Tag dauern, bis es wieder anspringt. Wäre meine einzige Theorie, wenn iTunes es nicht erkennt. Ansonsten mal anderen PC versuchen.
Zitieren
#7

so es tut sich nichts
kein laden, kein DFU, kein Restore


kaputt?
Zitieren
#8

@Naennon Ich denke da wirst du ums einsenden nicht herum kommen
Zitieren
#9

Das denke ich auch. Ärgerlich..
Zitieren
#10

Apple Support Seite sagt einsenden nicht möglich?
ist erst 6 Monate alt

kann ich das in Köln bei nem zertifizierten vorbeibringen oder muss ich nach Oberhausen in den Store?
Zitieren
#11

Fahr in einen Store… da wird es wohl gleich getauscht
Zitieren
#12

Du kannst in jedem Store einen Termin an der Genius Bar machen oder telefonisch bei der Hotline: 0800-2000136.
Zitieren
#13

Ich würd halt mal bei Apple anrufen.
Zitieren
#14

ok dann morgen mal anrufen da
Zitieren
#15

Termin im Apple Store, kostenlos tauschen, fertig!

Ärgerlich und seltsam ist es dennoch..

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#16

Interessant, genau so ein Fehlerbild hatte ich auch. Das ganze iPad Mini war während des Ladevorgangs handwarm. Es ließ sich nicht einschalten. Da das iPad aber schon über 10 Stunden am Ladegerät hing, hätte der Ladevorgang schon lange beendet sein müssen und das iPad hätte nicht mehr warm sein dürfen. Anschlißend blieb das iPad auch ohne Ladegerät und ohne sichtbare Funktion an einer Stelle der Rückwand handwarm. Wurde von Apple ausgetauscht. Man sollte dieses Fehlerbild mal im Auge behalten.
Zitieren
#17

so hab ein neues Smiley

wurde getauscht

wenn ich das nun aus der Cloud restore, muss ich die ganzen Apps vorher installieren oder kommen die mit?

geht um die Games meiner Frau
Zitieren
#18

Müssten sich im Normalfall mitinstallieren.
Ansonsten kannst du das auch nach der Wiederherstellung manuell machen, entweder per iTunes, wenn du es an den PC steckst oder im App Store unter Updates -> Einkäufe, da sind alle schon mal gekauften/geladenen Apps aufgelistet. Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste