Bewertung:
37
nabend,
ich hab ne "dumme" frage *g*:
den acpp+ fürs ipad habe ich nicht im store bestellt. leider finde ich keine möglichkeit den im store nachträglich zu bestellen.
kann ich in nen store im mtz oder ffm laufen und da einen kaufen?
mfg un danke
:-)
Bewertung:
32
Ja, kannst du.
Oder auch über die Hotline. Benötigst hierbei jedoch eine Kreditkarte.
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Bewertung:
367
Über die Apple Store App zB. Im Store geht es auch.
Bewertung:
32
@nex01 Auch im Apple Store max 30 Tage..
Bewertung:
20
Hallo, bevor ich morgen zur AppleStore fahre, möchte mal von euch beraten lassen. Ich habe mein iPad Air mit Cellular 16 GB vor einer Woche gekauft und habe noch keine ACPP gekauft, kann man dann gegen 32 GB umtauschen?
Danke für die Antwort
Bewertung:
2
Mal doof in Die Runde gefragt. Habe das mit den 30 Tagen gelesen. Muss ich also Applecare+ in den ersten 30 Tagen abschließen? Kann ich das später nicht tun?
Wenn ich mein IPad für 2 Jahre über Apple absichern möchte, muss ich dann jetzt in den ersten 30 Tagen ACP+ abschließen oder kann es auch ohne das Plus sein. Was wäre da die sinnvollste Alternative?
Bewertung:
32
@Kermit Apple Care + muss innerhalb von 30 Tagen gemacht werden.
Den normale Apple Care, kannst du dir zeit lassen.
Mach am besten den Apple Care +
Bewertung:
2
Danke für die Info. Habe noch ein paar Tage, bis die 30 um sind. Werde mich mal genauer erkundigen, wo die Unterschiede zwischen dem normalen ACP und dem ACP+ liegen.
Bewertung:
37
Beim Acpp+ kannst du 2 selbstverursachte Schäden durch nen pauschalbetrag dein iPad umtauschen.
Da dies mein erstes iPad ist, werde ich hier den acpp+ nutzen, für den Fall das ich es irgendwie mal fallen lasse.
:-)
Bewertung:
32
@nex01 Was wurde dir, denn erzählt?
Bewertung:
869
Den ACPP+ kannst du auch nur bis 30 Tage nach Kaufdatum erwerben… jeder Eigenschaden kostet dir dann im Tauschfall 69 Euro und das ganze geht auch nur zwei mal innerhalb dieser Garantie
Also zwei selbstverschuldete Schäden sind abgedeckt und jeder kostet dir dann einmalig 69 Euro