Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Care + fürs iPad
#1

nabend,

ich hab ne "dumme" frage *g*:

den acpp+ fürs ipad habe ich nicht im store bestellt. leider finde ich keine möglichkeit den im store nachträglich zu bestellen.

kann ich in nen store im mtz oder ffm laufen und da einen kaufen?


mfg un danke

:-)
Zitieren
#2

Ja, kannst du.
Oder auch über die Hotline. Benötigst hierbei jedoch eine Kreditkarte.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#3

Über die Apple Store App zB. Im Store geht es auch.
Zitieren
#4

kreditkarte hab ich keine. habs ipad im store über paypal bezahlt Zwinkern

aber mtz und ffm sind ja nicht allzu weit.

danke Smiley

:-)
Zitieren
#5

Bis zu 30 Tage nach dem Kauf geht es online. Wollte ich nur mal anmerken Zwinkern
Zitieren
#6

@nex01 Auch im Apple Store max 30 Tage..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#7

Hallo, bevor ich morgen zur AppleStore fahre, möchte mal von euch beraten lassen. Ich habe mein iPad Air mit Cellular 16 GB vor einer Woche gekauft und habe noch keine ACPP gekauft, kann man dann gegen 32 GB umtauschen?
Danke für die Antwort
Zitieren
#8

@GRomeoyal
Ja, kannst vom Kauf zurücktreten, dir das Geld auszahlen lassen und das andere iPad danach kaufen.
Zitieren
#9

@Darius gehts auch, obwohl ich die Verpackung schon aufgemacht habe? Nur die Verpackungsfolie ist auf.
Zitieren
#10

@GRomeoyal
Ja, kein Problem.
Zitieren
#11

Mal doof in Die Runde gefragt. Habe das mit den 30 Tagen gelesen. Muss ich also Applecare+ in den ersten 30 Tagen abschließen? Kann ich das später nicht tun?
Wenn ich mein IPad für 2 Jahre über Apple absichern möchte, muss ich dann jetzt in den ersten 30 Tagen ACP+ abschließen oder kann es auch ohne das Plus sein. Was wäre da die sinnvollste Alternative?
Zitieren
#12

@Kermit Apple Care + muss innerhalb von 30 Tagen gemacht werden.
Den normale Apple Care, kannst du dir zeit lassen.
Mach am besten den Apple Care +

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#13

Danke für die Info. Habe noch ein paar Tage, bis die 30 um sind. Werde mich mal genauer erkundigen, wo die Unterschiede zwischen dem normalen ACP und dem ACP+ liegen.
Zitieren
#14

Beim Acpp+ kannst du 2 selbstverursachte Schäden durch nen pauschalbetrag dein iPad umtauschen.

Da dies mein erstes iPad ist, werde ich hier den acpp+ nutzen, für den Fall das ich es irgendwie mal fallen lasse.

:-)
Zitieren
#15

(17.11.2013, 21:53)AMG55 schrieb:  @nex01 Auch im Apple Store max 30 Tage..

Echt? Dann hat man mich dort wohl falsch informiert.
Der service bei AppleCare+ ist mal großzügig.
Denke ich werd das im Laufe der nächsten Woche machen, mein mini 2 128GB+ Cellular war teuer genug, da brauch ich ne vernünftige versicherung ^^
Zitieren
#16

@nex01 Was wurde dir, denn erzählt?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#17

@AMG55

Dass man das nachträglich NUR noch Online machen kann nachdem man ein iPad im Store ohne AppleCare+ zusammen gekauft hat.
Zitieren
#18

Den ACPP+ kannst du auch nur bis 30 Tage nach Kaufdatum erwerben… jeder Eigenschaden kostet dir dann im Tauschfall 69 Euro und das ganze geht auch nur zwei mal innerhalb dieser Garantie
Also zwei selbstverschuldete Schäden sind abgedeckt und jeder kostet dir dann einmalig 69 Euro
Zitieren
#19

@Boehse Tina Nicht ganz korrekt. Beim iPad liegt die Servicegebühr bei 49€.
Zitieren
#20

aaaaah Entschuldigung

Ich hab das iPad überlesen Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste